Wachsen 4 Idioten Test

Pinterest

Hallöchen, Paul hier, Danke für Ihren Besuch! Wenn Sie sich für die Offizielle wachsen 4 Idioten-Website Bitte Klicken Sie hier. Wenn Sie eine realistische Einschätzung über die Art der Ergebnisse wollen, können Sie sich mit Grow Taller erwarten. 4 Idioten, bevor Sie es kaufen, dann lesen Sie unseren Bericht unten.
Grow Taller 4 Idiots eBook

Das Leben ist wirklich nicht so einfach, für Männer, die sind unter Durchschnitt bei Höhe angeht. Glaube mir! Ich möchte mal wissen. Ich war nur 5'7 " — Das ist eindeutig ein wenig auf der kurzen Seite für einen Mann – so natürlich, wegen meiner Größe missverstanden wird, war die Geschichte meines Lebens. Ich fand mich wird für Arbeitsplätze zu Gunsten der Jungs, die Hälfte die Erfahrung hatte, habe ich abgelehnt, aber mehrere Zentimeter auf mich, wenn es um Höhe ging. Die Damen schätzen meine Intelligenz und meinen scharfen Sinn für humor. Jedoch, die meisten von ihnen bevorzugte letztendlich mein Freund Brad war knapp 6 Füße hoch, selbst.

Ich muss sagen, dass ich war Anfang zu Fragen, wenn ich wollte, eine Pause zu fangen, wenn es einmal war möglich für einen kürzeren Kerl, eine Pause zu fangen. Dann erhielt ich diese ungewöhnliche e-Buch mit dem Titel Wachsen 4 Idioten als Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder. Zuerst dachte ich, es musste ein Witz sein, da zu den besten meines Wissens gab es keine Möglichkeit, hinzufügen Zoll auf Ihre Höhe, sobald Sie aus der Pubertät waren. Jedoch, Wenn mein Bruder erklärte, dass diese dasselbe Buch einen guten Kumpel von seinem hinzufügen geholfen hatte 3 volle Zoll auf seiner Höhe in nur 6 Wochen, Ich fühlte mich mehr als ein wenig fasziniert. Mein Bruder ist nicht die Art von Mann, ein Betrug-Produkt zu empfehlen, Letztendlich!

Ich wusste es dann nicht., aber Wachsen 4 Idioten von Darwin Smith würde erweisen sich als eine der coolsten Erfindungen meines Lebens. Es half mir nicht einen hinzufügen, nicht zwei... aber drei knapp Zentimeter auf meine Körpergröße in 9 Wochen bin und ich hier, Ihnen zu sagen, wie es das gleiche für Sie tun können. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr!

Beginnen Sie mit optimaler Ernährung

Es klingt einfach im Nachhinein, aber es stellt sich heraus, dass Steigerung Ihrer Höhe viel wie nichts sonst mit Bezug auf den menschlichen Körper. Du bist was du isst, und Sie erhalten aus Ihrem Körper, was Sie zu fassen. Das bedeutet Ernährung Angelegenheiten und das ist, wo Sie starten, wenn Sie ernsthaft über die Steigerung Ihrer Höhe müssen. Das erste Kapitel des Wachsen 4 Idioten hilft Ihnen bei den ersten Schritten auf dem rechten Fuß mit den richtigen Bausteinen in Bezug auf Ernährung. Entdecken Sie:

  • Die 6 Nährstoffe, die absolut wesentliche Ihre Ernährung hinzu, wenn Sie zur Steigerung Ihrer Höhe in einer Angelegenheit von Wochen Ernst.
  • Erfahren Sie alles über die 10 Vitamine, die Ihnen hilft, maximieren Sie Ihre Ergebnisse.
  • Entdecken Sie 10 muss Mineralien, die wirklich, Sie hilft starten den Wachstumsprozess in Bezug auf Ihre Körpergröße und sorgen dafür, dass Sie Ihr volle Potenzial in diesem Bereich erkennen.
  • Finden Sie heraus, die alle über die entscheidende Rolle-Protein spielt bei der Erreichung der Höhe waren Sie wirklich bedeutete zu genießen.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren...

Haltung ist der Schlüssel

Ich habe immer gehört, dass Haltung eine wirklich entscheidende Rolle spielen kann, wenn es darum geht, Ihre Höhe, aber, die nie wirklich Sinn für mich, bis ich durchlesen Wachsen 4 Idioten. Es wirklich geht ins detail, nicht nur über die Bedeutung der Entwicklung der richtigen Gewohnheiten, aber auch die besten Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass diese Gewohnheiten hinzufügen Zoll auf Ihre Höhe für spürbare Ergebnisse. Leiden Sie spinale Probleme oder Knochen-Fragen, werden von Ihrer Körpergröße als auch? Keine Sorge! Sie werden durch Techniken für den Umgang mit ihnen betreten werden, die Ihnen hilft, die Höhe zu erreichen, was, der Sie wirklich wollen.

Die Bedeutung des Schlafes

Okay, Wir alle wissen, dass ausreichend Schlaf wichtig ist... aber wussten Sie, dass Ihre Schlafqualität ein wesentlicher Faktor für Ihre Probleme mit Höhe tatsächlich sein kann? Brunnen, Es stellt sich heraus, dass es sein kann, aber Wachsen 4 Idioten können Sie da auch helfen. Alles von detaillierte Infos über Schlafstörungen, Beratung über die richtige Matratze und Kissen kaufen, Tipps von Experten zur Verbesserung die Qualität des Schlafes sind abgedeckt. Ich hatte nie eine Ahnung, die die Art, wie, die ich schlafen, Zoll weg von meiner Größe einnehmen könnte, aber dieses Buch nicht nur hat es mir erklärt in einer Weise, die ich verstehen konnte, aber es half mir das Licht in einer Weise zu sehen, die mein Leben zum besseren verändert.

Verbessern Sie Ihre Körpergröße mit Übung

Last but not least, Wachsen 4 Idioten werden Ihnen dabei helfen das Beste aus Ihrer Höhe mit einem Übungsprogramm, das ist garantiert um Ihre Ergebnisse zu erhalten, die Sie sehen, um zu glauben müssen. Das Tolle daran ist, dass das Programm beinhaltet 16 Schulungs-Videos, die Sie durch jede Übung führt, So können Sie sicher sein, Sie praktizieren sie richtig. Er beginnt langsam mit die Grundlagen, um Ihnen den Einstieg auf dem richtigen Weg. Jedoch in Zukunft Kapitel, Er führt Sie durch zunehmend Fortgeschrittene Übungen, die das Programm wirklich auf Hochtouren kick. Das ist eigentlich das, wo ich begann zu sehen die meisten dramatische Ergebnisse aller. Es war nicht nur ich, die sah es entweder! Gute Freunde von mir bemerkt eigentlich, dass ich größer schien und diese Jungs normalerweise nie merken alles andere.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren...

Wachsen 4 Idiots ist nicht für jedermann

Wie der Fall mit sogar den besten Produkten auf dem Markt da draußen ist, Würde ich nicht sagen Wachsen 4 Idioten ist für jeden Kerl oder ein Mädchen ist glücklich mit ihrer Höhe nicht. Zum Beispiel, Es ist nicht für faule Leute, die eine schnelle Lösung suchen, die jede Anstrengung ihrerseits erfordern, werden nicht. Wachsen 4 Idioten ist eine echte Lösung für ein problem, keine magische Pille oder eine Out-of-the-Box-Lösung. Du musst wirklich dabei zu bleiben, wenn Sie Ergebnisse sehen wollen, aber ich kann sagen Sie jenseits der Schatten von Zweifel, dass das genau macht es lohnt.

Auch, Sie wird keine lächerlich dramatische Veränderung in Ihrer Höhe sehen.. Zum Beispiel, Wenn du bist 5 Füße hoch und Träumen zu sein 6 Füße, Du bist kein Glück. Jedoch, Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie von Ihrer aktuellen Höhe bis zu einem 5-Zoll-Anstieg profitieren könnten, dann ist dies für Sie! Wachsen 4 Idioten arbeitet mit Ihrem Körper zu helfen, maximieren Sie das Rückenmark und Muskel-Struktur, die Sie bereits haben, um zu helfen, Ihr volle Potenzial zu erkennen, wenn es darum geht, Höhe. Es war für mich (Ich stieg 3 Zoll) und mein Vertrauen revolutioniert, Körperbild, und Respekt Ebene draußen in der Welt. Wenn du es zulässt, Es kann dasselbe für Sie tun., auch!

Sehr viel auf ein tolles Produkt

Wenn Sie skeptisch sind, was die dieses erstaunlichen e-Book einen Versuch, Ich verstehe vollkommen. Ich war sicherlich! Zugegebenermaßen, Wenn es kein Geburtstagsgeschenk, Ich könnte meinen Weg klar zu versuchen es überhaupt gesehen habe. Jedoch, Das war bevor ich hat Probieren Sie dieses Programm und die Vorteile der erstaunliche Ergebnisse. Es passiert einfach so, dass die Genies hinter der Wachsen 4 Idioten Programm bieten eine besondere, die Sie gerade jetzt auch nicht zu schlagen, Also es gab nie eine bessere Zeit zu riskieren — 10 aus der normalen Verkaufspreis des Buches die bringen die Gesamtkosten erheblich nach unten.

Ich muss wirklich sagen, dass ich denke, das ist ein echter Diebstahl für solch eine effektive Lösung, so dass ich empfehlen, dass Sie ihm geben Ihre Zeit. Sie könnten wie ich – mit enden Wachsen 4 Idioten Danke für einen neuen job, eine neue Beziehung, und ein ganz neues Gefühl der Selbstachtung! Sie habe immer gewusst, dass ein wenig größer sein Ihnen neue Türen zu öffnen, die Sie zu Fuß helfen könnte durch jahrelang geträumt. Nun ist es endlich Zeit, hör auf zu träumen und starten Leben diesen Traum mit Wachsen 4 Idioten!

Oh, Und vergessen Sie nicht über die risikofreie Garantie!

Vergessen Sie nicht, Du hast 2 ganze Monate Zeit, um das System heraus sich zu testen, wenn Sie nicht Ihre Höhe von AT mindestens erhöhen 2-5 Zoll, Sie können jederzeit eine Rückerstattung erhalten.. Alles, was Sie tun ist buchstäblich nur e-Mail-Darwin Smith (der Autor des Wachsen 4 Idioten) direkt, und er werde Sie Ihr Geld nur so zurückzusenden.

Sie haben also nichts zu Recht verlieren?

Anspruch, die Ihre Kopie von wachsen 4 Idioten jetzt!

Wenn Sie auf die Grow Taller 4 Idioten Programm, Bitte posten Sie Ihre Fortschritte/Ergebnisse in den Kommentaren unten. Es hilft eine Menge Leute und würde sehr geschätzt werden.

Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare/Fortschritte/Ergebnisse unter (bevor Sie eine Frage, finden Sie in der häufig gestellte Fragen). Ich kann nicht sofort reagieren können, aber werde versuchen, jedem zu antworten, so gut ich kann.

Für diejenigen, die das Programm bereits gekauft, Sie verwenden sollten, werden 43 Gramm Bohnen und 43 Gramm/rot Kohl anstelle von 80 Gramm in der HGH-cocktail.

Teile Ihre Ansicht unten
  • Gonna Get It!
  • Haben Sie es, Ich liebe es!
  • Aufgeregt
  • Hasse es!
  • Ich liebe es!

2,362 Antworten zu “Wachsen 4 Idioten Test”

  1. Esther Februar 19, 2015 bei 7:56 pm #

    Hey Paul
    Ich möchte dieses Buch, weil ich das Gefühl, dass es mir helfen kann
    Zunahme der Höhe, aber es ist In meinem Land nicht verfügbar
    Was kann ich tun?

  2. Peter Februar 25, 2015 bei 12:32 bin #

    Paul .ich ca. 7km Rad fahren und spielen guten Fußball everyday.does dies beeinflussen mein Programm?oder ich haben größere Chancen des growing.and kann ich weiter 2. Stufe für 5 Wochen und dann fortgeschrittenen Stadium für längere Zeit ohne hgh cocktail.

    • Paul März 23, 2015 bei 12:19 pm #

      Solange Ihr Fußball Sie nicht Halt macht, aus die Übungen, seine Ordnung. Sie sollten die HGH cocktail nehmen, seine erhöht deutlich die Wahrscheinlichkeit um Wachstum zu sehen.

  3. Johnny Februar 26, 2015 bei 7:35 bin #

    Hallo Paul. Wie viel würde ich hinzufügen, dass eine Wasser zu mischen, wenn die Zutaten 250 g außer die Tomaten wäre? Weil es zu viel zu trinken den ganzen Tag scheint. Es die Wirksamkeit vermindern, wenn ich auch etwas Wasser setzen? Was ist die aktualisierte Vorbereitung der hgh cocktail pro Tag?Im nur verwirrt mit der Vorbereitung und für die Aufnahme. Vielen Dank

  4. Peter Februar 26, 2015 bei 7:42 bin #

    HY paul.i 7km Radfahren jeden Tag und spielen gut soccer.will es Wirkung der program.or, es ist gut?pls Antwort

  5. Johnny März 2, 2015 bei 1:21 pm #

    Hallo Jungs, wie lange erhalte ich das Pdf-Format von GT4I zum Erwerb der Buch-Dank e-Mail-add.after

    • Paul März 23, 2015 bei 12:35 pm #

      Sofort oder ein paar Minuten. Sie müssen überprüfen Sie Ihren e-Mail-Posteingang als auch Ihren Junk-Mail Ordner incase es Länder gibt.

  6. Marco März 9, 2015 bei 10:48 pm #

    Hey Paul,

    Ich kann nicht scheinen, Fava Bohnen/finden. Weißt du, wo ich sie bekommen könnte ? Wenn nicht, Du weißt, wenn ich sie mit grünen Bohnen zu ersetzen ? Grüne Bohnen sind in Levodopa unbedeutend sein Wissen, Also sollte ich einmal die Mühe machen den Cocktail

    • Paul März 23, 2015 bei 12:47 pm #

      Ich bin in der Lage, ihnen aus dem Supermarkt.

      Verwenden Sie vorzugsweise Dicke Bohnen, Es ist das beste nach dem feedback. Eine Person ist mit grüne Bohnen aber gewachsen..

  7. Peter März 23, 2015 bei 11:52 pm #

    Paul.i Kuppel Fragen haben.
    1.Ich fühle mich so leicht Fortgeschrittene Übungen im Vergleich zum 2. stage.why?
    2.Ich fühle mich nicht, dass jede Strechings in einigen der erweiterte exercises.for-Beispiel eins in dem du musst schlank und Boden mit Ihrer Hilfe hand.pls berühren

  8. Anon März 28, 2015 bei 10:15 pm #

    Hallo,
    Ich frage mich, ob ich kaufen könnte eine schwere Buchkopie, die ich lesen konnte, als ein normales Buch und zugestellt werden konnte? Oder ob es online ein eBook online?

  9. Anon März 28, 2015 bei 10:16 pm #

    Außerdem kann der Cocktail werden gegessen anstatt zusammen gemischt, da ich einen Mixer haben?

  10. Kevin April 1, 2015 bei 5:34 bin #

    Ich kann eingefrorene Bohnen verwenden? – Was ist das Problem mit ihnen zu kochen?

  11. Kevin April 1, 2015 bei 5:35 bin #

    Wie wichtig ist es, die Leber und die Nieren in der Diät-Plan zu essen?

  12. John Mai 1, 2015 bei 7:29 bin #

    Hey paul,
    Ich gehe zu schwimmen um 8.30-9.00 in der Nacht und Get home um 9.30 die Strecken zu tun.
    Den Cocktail sollte nach dem Schwimmen oder die erstreckt sich getrunken werden?

  13. Jay März 10, 2016 bei 5:47 bin #

    Hallo Paul, Ich versuchte tatsächlich dieses Programm für 3 Monate zuvor aber ein einzelnes Bit wachsen nicht. Ich vermute, dass es ist, weil ich nicht früh während des gesamten schlafen 3 Monate(2-3bin) jeden Tag.

    Ich werde dieses Programm erneut versuchen. Diesmal, Ich werde dafür sorgen, dass ich ausreichend frühen Schlaf habe. Ich würde noch Ergebnisse diesmal Runde sehen auch nach dem ersten Versuch scheitern?

    Ich bin 27 in diesem Jahr, 56″ groß. Was andere Dinge sollte ich dafür diesmal gelingen Bedenken?

Hinterlasse eine Antwort

Pinterest
Email
Print

Grow Taller 4 Idiots Review

Pinterest

Howdy, Paul here, thanks for visiting! If you’re looking for the Official Grow Taller 4 Idiots site please Click Here. If you want a realistic assessment of the kind of results you can expect with Grow Taller 4 Idiots before you buy it then please read our review below.
Grow Taller 4 Idiots eBook

Life’s really not that easy for men who are below average when it comes to height. Believe me! I ought to know. I was only 5’7” — which is clearly a little bit on the short side for a man – so naturally, being misunderstood because of my height was the story of my life. I found myself being turned down for jobs in favor of guys who had half the experience I did, but several inches on me when it came to height. The ladies appreciated my intelligence and my sharp sense of humor. However, most of them ultimately preferred my friend Brad who was just under 6 feet tall himself.

I have to say I was really beginning to wonder when I was going to catch a break if it was even possible for a shorter guy to catch a break. Then I received this unusual e-book called Grow Taller 4 Idiots as a birthday present from my brother. At first I thought it had to be a joke because to the best of my knowledge there was no way to add inches onto your height once you were out of adolescence. However, when my brother explained that this same book had helped a good buddy of his add 3 full inches onto his height in only 6 weeks, I felt more than a little intrigued. My brother’s not the kind of guy to recommend a scam product, after all!

I didn’t know it then, but Grow Taller 4 Idiots by Darwin Smith would turn out to be one of the coolest discoveries of my life. It helped me add not one, not two… but three inches onto my height in just under 9 weeks myself and I’m here to tell you how it can do the same for you. Read on to find out more!

Start With Optimal Nutrition

It sounds simple in hindsight, but it turns out that increasing your height is a lot like anything else related to the human body. You are what you eat… and you get out of your body what you put into it. That means nutrition matters and that’s where you need to start if you’re serious about increasing your height. The first chapter of Grow Taller 4 Idiots helps you get started on the right foot with the proper building blocks in regards to nutrition. You’ll discover:

  • The 6 nutrients that are absolutely essential to add to your diet if you’re serious about increasing your height in a matter of weeks.
  • Learn all about the 10 vitamins that will help you maximize your results.
  • Discover 10 must-have minerals that will actually help you restart the growth process in regards to your height and see to it that you realize your full potential in that arena.
  • Find out all about the critical role protein plays in the achievement of the height you were truly meant to be enjoying.

Click here to learn more…

Posture Is Key

I’ve always heard that posture can play a truly critical role when it comes to your height, but that never really made sense to me until I read through Grow Taller 4 Idiots. It really goes into detail, not only about the importance of developing the right habits, but also the best ways to make sure these habits add inches to your height for noticeable results. Do you suffer from spinal issues or bone issues that take away from your height as well? No worries! You’ll be walked through techniques for dealing with them that will help you achieve the height you’re truly after.

The Importance of Sleep

OK, we all know that getting enough sleep is important… but did you know that your sleep quality can actually be a major contributor to your issues with height? Well, it turns out that it can be… but Grow Taller 4 Idiots can help you there as well. Everything from in-depth info about sleep patterns, to advice on the right mattress and pillows to buy, to tips from experts to help improve the quality of your sleep are covered. I never had any idea that the way I sleep could be taking inches off of my height, but this book not only explained it to me in a way I could understand, but it helped me see the light in a way that changed my life for the better.

Improve Your Height With Exercise

Last but not least, Grow Taller 4 Idiots will help you make the most of your height with an exercise regimen that is guaranteed to get your results you’ll have to see to believe. The great thing is that the program includes 16 training videos that guides you through each exercise, so you can be sure you are practicing them properly.  It starts off slow with the basics to get you started on the right path. However in future chapters, it leads you through increasingly advanced exercises that really kick the program into high gear. This is actually where I really started seeing the most dramatic results of all. It wasn’t just me that saw it either! Good friends of mine actually noticed that I seemed taller and these guys normally never notice anything.

Click here to learn more…

Grow Taller 4 Idiots is Not For Everyone

As is the case with even the best products out there on the market, I wouldn’t say that Grow Taller 4 Idiots is for every guy or girl who isn’t happy with their height. For instance, it’s not for lazy guys who are looking for a quick fix that won’t require any effort on their part. Grow Taller 4 Idiots is a real solution for a real problem, not a magic pill or an out-of-the-box solution. You’ll really have to stick with it if you want to see results, but I can tell you beyond the shadow of any doubt that that’s exactly what makes it worth it.

Also, you won’t see a ridiculously dramatic change in your height. For instance, if you’re 5 feet tall and dreaming about being 6 feet, you’re out of luck. However, if you feel you could benefit from up to a 5-inch increase in your current height, then this is for you! Grow Taller 4 Idiots works with your body to help you maximize the spinal and muscle structure you already have in order to help you realize your full potential when it comes to height. It worked for me (I increased 3 inches) and revolutionized my confidence, body image, and respect level out there in the world. If you let it, it can do the same for you, too!

A Great Deal on a Great Product

If you’re skeptical about giving this amazing e-book a try, I completely understand. I certainly was! Admittedly, if it wasn’t a birthday gift, I might never have seen my way clear to trying it at all. However, that was before I did try this program and reap the benefits of amazing results. It just so happens that the geniuses behind the Grow Taller 4 Idiots program are offering a special that you just can’t beat right now as well, so there’s never been a better time to take a chance — 10 off the normal selling price of the book which bring the overall cost down considerably.

I really have to say that I think that’s a real steal for such an effective solution, so I strongly recommend that you give it your time. You could wind up like me – with Grow Taller 4 Idiots to thank for a new job, a new relationship, and a whole new sense of self esteem! You’ve always known that being a little taller could help you open new doors you’ve dreamed of walking through for years. Well… it’s finally time to stop dreaming and start living that dream with Grow Taller 4 Idiots!

Oh, And Don’t Forget About The Risk-Free Guarantee!

Don’t forget, you’ve got 2 entire months to test the system out for yourself – if you DO NOT increase your height by AT LEAST 2-5 inches, you can always get a refund. All you do is literally just email Darwin Smith (the author of Grow Taller 4 Idiots) directly, and he’ll send you back your money just like that.

So you have nothing to lose right?

Claim Your Copy of Grow Taller 4 Idiots Right Now!

If you are on the Grow Taller 4 Idiots program, please post your progress/results in the comments below.  It will help alot of people and would greatly be appreciated.

Please leave your comments/progress/results below (before asking a question, please see the frequently asked questions section).  I may not be able to respond immediately, but will try to respond to everyone as best I can.

For those who already purchased the program, you should be using 43 grams of broad beans and 43 grams of red/white cabbage instead of 80 grams in the HGH cocktail.

Share Your View Below
  • Gonna Get It!
  • Have It, Love It!
  • Excited
  • Hate It!
  • Love It!

2,360 Responses to “Grow Taller 4 Idiots Review”

  1. Esther February 19, 2015 at 7:56 pm #

    Hey Paul
    I really want this book because I feel it can help me
    Increase in height but it is not available In my country
    What can I do?

  2. peter February 25, 2015 at 12:32 am #

    paul .i do about 7km of cycling and play good soccer everyday.does this affect my program?or i have greater chances of growing.and can i continue 2nd stage for 5 weeks and then advanced stage for long period of time without hgh cocktail.

    • Paul March 23, 2015 at 12:19 pm #

      As long as your soccer does not stop you from doing the exercises, its ok. You should take the HGH cocktail, its will significantly increase your likelihood to see growth.

  3. Johnny February 26, 2015 at 7:35 am #

    Hi Paul. How much would i add a water to blend if the ingredients would be 250g each except for the tomatoes? Because it seems too much to drink for the whole day. Does it lessen the effectiveness if i put some water also? what is the updated preparation for the hgh cocktail per day?im just confused with the preparation and for the intake. Thank you

  4. peter February 26, 2015 at 7:42 am #

    hy paul.i do 7km of cycling each day and play good soccer.will it effect the program.or it is good?pls reply

  5. Johnny March 2, 2015 at 1:21 pm #

    Hi guys, how long will i receive the pdf format of GT4I to the email add.after purchasing the book thanks

    • Paul March 23, 2015 at 12:35 pm #

      Immediately or a few minutes. You’ll need to check your email inbox as well as your junk folder incase it lands there.

  6. Marco March 9, 2015 at 10:48 pm #

    Hey Paul,

    I can’t seem to find Fava/broad beans. Do you know where I could get them ? If not, do you know if I can replace them with Green beans ? Green beans are know to be insignificant in Levodopa, so should I even bother making the cocktail

    • Paul March 23, 2015 at 12:47 pm #

      I am able to get them from the local supermarket.

      Preferably use broad beans, its the best according to the feedback. One person did grow using green beans though.

  7. peter March 23, 2015 at 11:52 pm #

    paul.i have dome questions.
    1.i feel advanced exercises so easy compared to 2nd stage.why?
    2.i dont feel any strechings in some of the advanced exercises.for example one in which you have to lean and touch floor with ur hand.pls help

  8. anon March 28, 2015 at 10:15 pm #

    Hi,
    I was wondering if I could purchase a hard book copy that I could read as a normal book and that could be delivered? Or whether there is online an eBook online?

  9. anon March 28, 2015 at 10:16 pm #

    also can the cocktail be eaten rather than blended together as I don’t have a mixer?

  10. kevin April 1, 2015 at 5:34 am #

    Can I use frozen broad beans? – What’s the problem with cooking them?

  11. kevin April 1, 2015 at 5:35 am #

    How important is it to eat the liver and kidney in the diet plan?

Leave a Reply

Pinterest
Email
Print