Alles über gute Körperhaltung

27 Jul

Das erste, was die Leute nach dir zu sehen ist der Weg, die Sie selbst tragen. Eine gute Haltung wird auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck machen.. Unsere Eltern und Lehrer haben uns gerade für eine sehr lange Zeit sitzen erzählt. Wir nicht zu diesem Zeitpunkt Ernst. Es schien wirklich sinnlos. Aber außer dem einen Blick diszipliniert, eine gute Haltung hat viele Gesundheit und andere Vorteile erkennen wir es damals nicht.

Pflegen eine gute Haltung von einem sehr jungen Alter hilft Ihnen, Rücken und Nacken Probleme zukünftig zu vermeiden. Außerdem verbessert den Blutkreislauf und die Brusthöhle erweitert, so dass Sie richtig atmen können. Wenn Sie eine schlechte Haltung haben, Sie werden feststellen, dass Sie sehr schnell müde und häufige Kopfschmerzen haben. Auch, Sie werden das Vertrauen fehlt.. Jedoch, Es ist nicht zu spät für Sie, Ihre Körperhaltung zu korrigieren. Sie können beginnen, beachten die Fehler in Ihrer Haltung heute, und machen sie eine Gewohnheit loswerden von Ihnen.

Hier sind ein paar Gründe, warum wir Haltung Probleme Laufe der Zeit entwickeln:

ein) Wir sitzen für lange Laufzeiten Zeit vor einem Computer oder Fernseher. Unsere Körper sind nicht dafür vorgesehen.. Sollen wir häufig zu bewegen. Tippen auf Ihrem Laptop sogar für längere Zeit kann gefährlich sein, da Sie den Arm Strecken halten und folglich Sie beginnen um den Hals nach vorn ziehen.

b) Eine Sache, die fast alle do ist, neigen Sie den Kopf und sprechen Sie am Telefon sehr lange. Dies führt zu einer Nackenschmerzen in eine Frage der Zeit. Auf lange Sicht, Es wird Ihre Haltung sabotieren..

c) Mangelnde Bewegung: Die meisten von uns sind nicht in eine Gewohnheit, regelmäßig trainieren. Wenn wir nicht, die Muskeln in der Nähe unserer Wirbelsäule gestreckt, Sie werden schwach bleiben.. Wenn deine Beine schwach sind, Ihre gesamte Körperhaltung wird verzerrt erhalten.

d) Über Nacken und Rücken sind angespannt, wenn wir im Auto oder Flugzeug sind. Geben Sie uns böse Kopfschmerzen und kippen Sie den Hals auf lange Sicht kann sitzen in Haltung.

e) Wir haben schwere Rucksäcke tragen worden da wir in der Schule waren. Dieses führte zu schweren Rücken schmerzt. Krafttraining kann hilfreich sein., aber zu viel Gewicht auf einmal tragen wird nur noch schlimmer machen.

f) Frühere Verletzungen, die eine große Sache zu diesem Zeitpunkt nicht, ein Schmerz später im Leben kann wirklich sein. Wenn die Wunde richtig zur Zeit geheilt hatte nicht, Ihre Muskeln an diesem Ort würde wahrscheinlich bis geschrumpft, verursacht Steifigkeit.

g) Wenn Sie zu gestresst sind, die Muskeln in Ihrem Hals und Schultern werden auch angespannt werden. Dies sind die Muskeln, die Ihre Körperhaltung zu kontrollieren. Infolgedessen, Starten Sie nur schleppend. Auch, Manchmal sind nicht wenn Sie zu sicher fühlen, Sie können beginnen, slouch.

Der beste Weg identifizieren welche Körperhaltung Mängel, die Sie haben ist durch die Bilder von selbst in Ihre normale Haltung. Fragen Sie auch jemanden, der diese Bilder zu machen. Vergleichen Sie dann Ihre Haltung mit die perfekte Körperhaltung, und deine Fehler hinweisen. Aufmachungen dieser Fotografien irgendwo wo man sie ständig sehen und erinnern Sie sich, gerade zu stehen. Es gibt viele gesundheitliche Vorteile bekommen Sie vom ständigen gerade. Einige von ihnen sind wie folgt aufgeführt:

ein) Ihren Oberkörper werden entlastet eine Menge Schmerz fühlen, wenn Sie üben, gute Körperhaltung. Wann ziehen Sie, Spannen Sie die Muskeln im Oberkörper. Infolgedessen, Sie fingen an, nach einiger Zeit weh. Sie fühlen sich wirklich seltsam am Anfang, Aber wie Sie beibehalten, Sie werden feststellen, dass die Schmerzen, zusammen mit dem krumm Gewohnheit verschwunden.

b) Infolge der ständigen gerade, Ihr Brustkorb erweitern und mehr Platz zu geben, um die Lunge und Darm. Ihre Verdauung wird drastisch verbessern.. Nur schleppend reduziert Sie die Aufnahme von Sauerstoff, indem weniger Platz auf der Lunge. Auch, es übt Druck auf Ihr Innenleben.

c) Ihre Konzentration verbessert auch aufgrund besserer Körperhaltung. Dies liegt daran, die Sauerstoffaufnahme erhöht, und dann verschwindet Spannung in den Muskeln von Rücken und Nacken wegen aufrecht sitzend. Sie fühlen sich auch mehr Selbstvertrauen im Umgang mit verschiedenen Aufgaben, die vor Ihnen liegenden.

d) Sie verhindert, dass Alter Probleme wie Schulter Höcker. Verschiedene andere Probleme entstehen durch schlechte Körperhaltung. Die Nerven in den Armen zu starten, komprimieren, führt zu akuten Schmerzen. Langsam, die meisten der Knochen und Gelenke beginnen, durch schlechte Haltung zu verletzen. Sie verlieren auch Ihre Effizienz zu arbeiten, wie Sie ständig von Kopfschmerzen und Rückenschmerzen geplagt werden, wird.

e) Eine gute Haltung erhöht Ihre Höhe und macht Sie größer aussehen. Wenn Sie nun in Ihren Zwanzigern angebaut werden, dann wird es die Höhe verbessern, die Sie bereits haben und machen Sie besser aussehen. Eine gute Haltung steht für Vertrauen. Daher, Taller Menschen bekannt sind, um mehr Geld als Menschen, die kürzer sind.

f) Wenn Sie für Ihr ganzes Leben slouched haben, Es ist wahrscheinlich, dass Sie einen hervorstehenden Bauch. Um dies zu verhindern, treiben Sie regelmäßig Sport und pflegen eine gute Haltung.

Was ist genau eine gute Haltung?

Gute Körperhaltung bedeutet nicht ganz gerade stehen, Egal was die Leute haben Sie gesagt. Es gibt eine natürliche Art und Weise, in der Ihre Wirbelsäule gemeint war sein. Es soll ein paar Kurven haben. Es gibt drei kleine Kurven der Wirbelsäule: eine in Ihrem Nacken, eine im mittleren Rücken, und eins im unteren Rückenbereich. Wenn Sie zu gerade stehen, dann wird auch Ihre Körperhaltung kompromittiert erhalten. Eine gute Haltung ist eigentlich eine sehr entspannte Haltung. Wenn Sie wissen wollen ist was eine perfekte Haltung, gegen Sie direkt eine Wand. Halten Sie Ihre Ohren und Schultern mit Ihren Hüften und Ihren Unterkörper ausgerichtet. Jetzt, versuchen Sie, diese Haltung ohne die Wand zu pflegen. Diese Haltung ist das Ziel, das Sie benötigen, um zu erreichen.

Stellen Sie Ihr Gewicht nicht auf einem Bein, oder auf die Zehen. Verteilen Sie gleichmäßig das Gewicht in Ihrem Körper. Vielleicht finden Sie das umständlich auf den ersten, aber langsam Sie werden daran gewöhnen. Und noch eins, Es tut nicht weh. Prüfen Sie, ob Sie eine unnatürliche Körperhaltung verwalten, Sie sollten vor einem Spiegel üben..

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

All About Good Posture

27 Jul

The first thing people see about you is the way you carry yourself. A good posture will definitely make a good first impression. Our parents and teachers have been telling us to sit straight for a very long time. We did not take them seriously at that time. It seemed really pointless. But besides making one look disciplined, a good posture has many health and other benefits that we didn’t realize it at that time.

Maintaining a good posture from a very young age will help you avoid back and neck problems in the future. It also improves blood circulation and expands your chest cavity so you can breathe properly. If you have a bad posture, you will notice that you have frequent headaches and get tired very fast. Also, you will lack confidence. However, it is not too late for you to correct your posture. You can start noting the flaws in your posture today, and make it a habit of getting rid of them.

Here are a couple of reasons why we develop posture problems over a course of time:

a)    We sit for long durations of time in front of a computer or a television. Our bodies were not designed for this. We are supposed to be moving frequently. Even typing on your laptop for long periods of time can be dangerous because you keep stretching your arm and consequently you begin to pull your neck forward.

b)    One thing almost all of do is tilt our heads and talk on the phone for very long. This results in a neck pain in a matter of time. In the long run, it will sabotage your posture.

c)    Lack of exercise: Most of us are not in a habit of exercising regularly. If we do not stretch the muscles near our spine, they will remain weak. If your legs are weak, your overall posture will get distorted.

d)    Over necks and backs are strained when we are in automobile or a plane. Sitting in posture can give us nasty headaches and tilt our necks in the long run.

e)    We have been carrying heavy backpacks since we were in school. This led to serious back aches. Weight training may be helpful, but carrying too much weight at once will only make it worse.

f)     Previous injuries that weren’t a big deal at that time, can be really be a pain later on in life. If the wound hadn’t healed properly at the time, your muscles at that place would probably have shrunk up, causing stiffness.

g)    If you are too stressed, the muscles in your neck and shoulders will also be tensed. These are the muscles that control your posture. As a result, you will start slouching. Also, sometimes when you aren’t feeling too confident, you can begin to slouch.

The best way of identifying what kind of postural defects you have is by taking pictures of yourself in your normal posture. You can also ask someone else to take these pictures. Then compare your posture with the perfect posture, and point out your mistakes. Put up these photographs somewhere where you can see them all the time and remind yourself to stand straight. There are many health benefits you can get from standing straight. Some of them are listed as follows:

a)    Your upper body will feel relieved of a lot of pain when you start practicing good posture. When you hunch, you tense all the muscles in your upper body. As a result, they began to hurt after some time. You will feel really odd at first, but as you persist, you will find that the pain has disappeared along with your slouching habit.

b)    As a result of standing straight, your rib cage will expand and give more space to your lungs and intestines. Your digestion will improve dramatically. Slouching reduces your intake of oxygen by giving less space to your lungs. Also, it puts pressure on your insides.

c)    Your concentration also improves as a result of better posture. This is because your oxygen intake increases, and then tension in your back and neck muscles vanishes because of sitting up straight. You will also feel more confident in tackling various tasks that lie ahead of you.

d)    You will prevent old age problems such as shoulder humps. Various other problems arise due to poor posture. The nerves in your arms start compressing, leading to acute pain. Slowly, most of the bones and joints start to hurt as a result of bad posture. You will also lose your efficiency to work as you will be constantly plagued by headaches and backaches.

e)    A good posture increases your height and makes you look taller. If you are well grown into your twenties, then it will enhance the height you already have and make you look better. A good posture denotes confidence. Hence, taller people are known to make more money than people who are shorter.

f)     If you have slouched for your entire life, it is likely that you have a protruding belly. To prevent this, exercise regularly and maintain a good posture.

What exactly is a good posture?

Good posture does not mean standing perfectly straight, no matter what people have told you. There is a natural way in which your spine was meant to be. It is supposed to have a few curves. There are three small curves in the spine: one in the back of your neck, one in the middle back, and one in the lower back. If you stand too straight, then also your posture will get compromised. A good posture is actually a very relaxed posture. If you want to know what a perfect posture is, stand straight against a wall. Keep your ears and shoulders aligned with your hips and your lower body. Now, try to maintain this posture without the wall. This posture is the goal that you need to achieve.

Do not put all your weight on one foot, or on your toes. Evenly distribute the weight throughout your body. You might find this awkward at first, but slowly you will get used to it. And one more thing, it does not hurt. To check if you are maintaining an unnatural posture, you should practice in front of a mirror.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.