Übungen zur Verbesserung der Körperhaltung

5 Aug

Wir alle sehnen eine gute Haltung. Jedoch, aufgrund mangelnder Entschlossenheit, Wir sind oft nicht in der Lage, es zu erreichen. Es erfordert, dass Sie ständig beobachten und selbst berichtigen. Sie müssen auch dehnen und trainieren täglich. Viele von uns fehlt die Disziplin von uns dazu. Sie können ein Fitness-Studio beitreten und die grundlegenden Rücken und Nacken Übungen für bessere Körperhaltung. Ist es wichtig, auf Ihre Core-Muskeln arbeiten, Ihr Bauch und Ihre oberen und unteren Rücken. Diese Übungen sind im Grunde, dass Strecken, die Ihnen helfen, Ihre Muskeln stärken.

Eine gute Haltung ist, wenn der ganze Körper ausgerichtet ist. Die Wirbelsäule ist nur an seiner natürlichen Kurve gebogen.. Ihr Kinn sollte parallel zum Boden sein.. Die Schultern sollten nicht nur schleppend, werden. Wenn Ihre Haltung nicht gut, dann im Laufe der Zeit, einige der Muskulatur werden Schwächen und einige zu all den Stress zu tragen haben. Langsam, Ihre Gelenkbewegungen werden versteift und eingeschränkt werden.

Wenn Ihre Rückenschmerzen stark verschlechtert haben, dann prüfen Sie, Beratung einen Arzt zuerst statt Training und stretching. Hier sind ein paar Übungen, die helfen mit dem Schmerz und verbessern auch Ihre Druck:

ein) Einzelnen Beinstrecker: Diese Übung funktioniert auf Ihre Core-Muskeln. Hier ist, wie es gemacht wird: Leg dich auf den Boden auf dem Rücken. Die Finger ineinander und legen Sie sie hinter dem Kopf. Jetzt, beugen Sie die Knie. Heben Sie ein Bein und versuchen Sie, es näher an die Brust zu bringen. Dabei, nehmen Sie einen tiefen Atemzug und ziehen Sie Ihre Bauch-Muskeln. Dann bringen Sie Ihr Bein wieder an seine ursprüngliche position. Wechseln Sie Beine, und wiederholen Sie die Übung. Machen Sie diese Übung mindestens 10 Mal mit jedem Bein täglich.

b) Curl-ups: Diese Übung funktioniert auf Ihre Bauchmuskeln und Ihre Taille Muskeln. Hier, wie es gemacht wird: Auf dem Rücken auf den Boden hinlegen. Die Finger ineinander und legen Sie sie hinter dem Kopf. Jetzt Atme ein und ziehen Sie Ihre Bauchmuskeln. Langsam, Heben Sie den Kopf und die Schultern vom Boden. Zur gleichen Zeit, beugen Sie die Knie und heben Sie Ihre Füße auf ein 45 Grad. Nun zurück in Ausgangsstellung. Tun 2 Gruppen von 10 Wiederholungen.

c) Rollups: Diese Übung funktioniert auf Ihren Kern und Bauchmuskeln. Auf dem Rücken mit den Beinen entspannt hinlegen. Überkreuzen Sie Ihre Arme um Ihre Brust. Atmen Sie aus und ziehen Sie Ihre Bauchmuskeln. Aus Ihrem Kopf und Schultern langsam roll off den Boden. Versuchen Sie, Ihren gesamten Oberkörper anzuheben, bis Sie aufrecht sitzen. Jetzt gehen Sie langsam in Ihre Ausgangsposition zurück. Wiederholen Sie diese Übung 3- 5 Mal.

d) Crossover: Diese Übung funktioniert auf die Core-Muskeln. Auf dem Rücken auf den Boden hinlegen. Halten Sie Ihre Finger hinter den Kopf verriegelt. Atmen Sie aus und ziehen Sie Ihre Bauchmuskeln. Halten Sie Ihre Beine angewinkelt. Ein Knie zu bringen, in der Nähe der Brust. Strecken Sie das andere Bein und beugen Sie sich in Richtung des gebeugten Knies. Heben Sie den Rücken nicht aus dem Boden. Jetzt umgekehrt die Beine und machen Sie die Übung. Machen Sie diese Übung 2 Gruppen von 5-8 Wiederholungen.

e) Back Extension: Diese Übung stärkt Ihre Rückenmuskulatur und Ihre Erector spinae. Leg dich auf den Bauch und halten Sie Ihre Arme an den Seiten. Atmen Sie aus und ziehen Sie Ihre Bauchmuskeln. Jetzt, ohne die Hilfe der Arme, Nacken und Schultern vom Boden heben. Langsam, erhöhen Sie Ihre Brust zu. Dann komm langsam wieder runter. Machen Sie diese Übung 3 An 5 Mal täglich.

f) Über die Planke: Diese Übung funktioniert auf Ihr Kerngeschäft, Schulter und Rückenmuskulatur. Leg dich auf den Bauch. Dann langsam mit Hilfe der Arme, Heben Sie Ihren gesamten Körper aus dem Boden. Halten Sie Ihren Körper gerade und halten Sie diese Position, bis Sie beginnen zu fühlen, müde. Dann wieder in Grundstellung und nach einiger Zeit wiederholen. Machen Sie diese Übung 5-8 Mal täglich. Eine leichte Variante der Übung, über die schräge Planke ist auch hilfreich bei der Stärkung der Rückseite.

g) Reverse Dumbbell Flyes: Diese Übung hilft bei der Stärkung der Muskeln in den Rücken. Es erfordert Kurzhanteln und eine Bank. Legen Sie sich auf eine Bank. Legen Sie die Hanteln an den Seiten der Bank. Jetzt langsam, Heben Sie die Hanteln und bringen sie dicht beieinander, ohne Sperren Sie die Ellbogen. Auf die gleiche Weise, Hanteln auseinander nehmen und in die Ausgangsposition zu bringen. Tun 2 Gruppen von 10 Wiederholungen dieser Übung. Heben Sie Ihre Füße nicht aus dem Boden, bei dieser Übung. Wichsen Sie nicht die Gewichte zum Heben Sie.

h) Zeilen: Du kannst diese Übung mit Bänder. Sitzen Sie auf einer Bank mit Ihrer Beine angewinkelt. Nehmen Sie die Widerstands-Band und wickeln Sie es um Ihre Füße in einer Weise, dass schließlich, der linke Griff geht an den rechten arm, und der richtige Griff geht an den linken arm. Jetzt, Ziehen Sie die Griffe in Richtung Brust und dann bring sie zurück in ihre ursprüngliche position. Machen Sie diese Übung 10-15 Mal am Tag.

Ich) Lats: Diese Übung hilft auch bei der Stärkung Ihrer Schulter und Rückenmuskulatur, und Ihre Körperhaltung verbessern. In der Regel erfolgt diese Übung auf einer Lat-Maschinen. Setz dich auf die Lat-Maschine und stecken Ihre Schenkel unter dem pad. Das Gewicht entsprechend selbst anpassen. Jetzt bringen Sie langsam die Griffe in der Nähe der Brust ohne Sperren Sie die Ellbogen. Halten Sie Ihre Handflächen, die nach außen. Kehren sie zurück zur Startposition. Tun 2 Gruppen von 12-15 Wiederholungen dieser Übung.

j) Bauch- und Erweiterungen: Diese Übung funktioniert auf der Brust, Schulter und Arm Muskeln. Diese Übung erfordert auch eine Maschine. Auf der Bank sitzen, und die Gewichte entsprechend anzupassen. Halten Sie Ihren Rücken ruhte auf die Unterstützung. Halten Sie die Griffe und schieben Sie sie nach vorne. Mit den Griffen, bringen Sie Ihren gesamten Oberkörper nach vorne so gut.Dann bringen Sie langsam die Griffe rückwärts bis Rücken die Unterstützung wieder berührt. Tun 2 Gruppen von 10-15 Wiederholungen.

k) Stehende Seite Biegung: Diese Übung funktioniert auf Ihrem schrägen. Ein Handtuch oder eine Band können Sie diese Übung durchführen. Stehen Sie mit Ihren Füßen schulterlanges auseinander. Halten Sie jetzt das Handtuch mit Ihre Arme weit ausgestreckt. Nach vorne bücken zu müssen, halten Sie Ihre Arme seitlich gerade Biegung. Sperren Sie Ihre Ellbogen nicht. Wenn Sie eine Dehnung spüren, Komm zurück in die ursprüngliche position. Jetzt, Biegen Sie auf die andere Seite in ähnlicher Weise. Biegen auf beiden Seiten bilden eine Wiederholung.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

Exercises For Improving Posture

5 Aug

All of us crave a good posture. However, due to lack of determination, we are often not able to achieve it. It requires you to continuously watch and correct yourself. You also need to stretch and exercise daily. Many of us lack the discipline to do this by ourselves. You can join a gym and do the basic back and neck exercises for better posture. It is crucial to work on your core muscles, your abdomen and your upper and lower back. These exercises are basically stretches that help you strengthen your muscles.

A good posture is when your whole body is in alignment. Your spine is curved only at its natural curve. Your chin should be parallel to the floor. Your shoulders should not be slouching. If your posture is not good, then over the course of time, some of your muscles will weaken and some will have to bear all the stress. Slowly, your joint movements will become stiffened and restricted.

If your back aches have severely worsened, then consider consulting a doctor first rather than exercising and stretching. Here are few exercises that will help with the pain and also improve your pressure:

a)    Single Leg Extension: This exercise works on your core muscles. Here’s how it is done: Lie down on the floor on your back. Interlock your fingers and place them behind your head. Now, bend your knees. Lift one leg and try to bring it closer to your chest. While doing this, take a deep breath and tighten your abdomen muscles. Then bring your leg back to its original position. Switch legs and repeat the exercise. Do this exercise at least 10 times with each leg daily.

b)    Curl-ups: This exercise works on your abs and your waist muscles. Here how it is done: Lie down on your back on the floor. Interlock your fingers and place them behind your head. Now inhale and tighten your stomach muscles. Slowly, lift your head and shoulders off the ground. At the same time, bend your knees and lift up your feet at a 45 degree. Now return to normal position. Do 2 sets of 10 repetitions.

c)    Roll-ups: This exercise works on your core and abdominal muscles. Lie down on your back with your legs relaxed. Cross your arms around your chest. Exhale and tighten your stomach muscles. Slowly roll off your head and shoulders off the floor. Try to lift your entire upper body till you are sitting up straight. Now slowly return to your original position. Repeat this exercise 3- 5 times.

d)    Crossover: This exercise works on all the core muscles. Lie down on your back on the floor. Keep your fingers interlocked behind your head. Exhale and tighten your stomach muscles. Keep your knees bent. Bring one knee close to your chest. Straighten the other leg and bend yourself towards the bent knee. Do not lift your back off the floor. Now reverse the legs and do the exercise. Do this exercise in 2 sets of 5-8 repetitions.

e)    Back Extension: This exercise strengthens your back muscles and your erector spinae. Lie down on your stomach and keep your arms at the sides. Exhale and tighten your stomach muscles. Now, without the help of your arms, lift your neck and shoulders off the ground. Slowly, raise your chest too. Then slowly come back down. Do this exercise 3 to 5 times daily.

f)     The Plank: This exercise works on your core, shoulder and back muscles. Lie down on your stomach. Then slowly with the help of your arms, lift your entire body off the floor. Keep your body straight and hold this position till you begin to feel tired. Then return to normal position and repeat after some time. Do this exercise 5-8 times daily. A slight variation of this exercise, the ‘oblique plank’ is also helpful in strengthening the back.

g)    Reverse Dumbbell Flyes: This exercise helps in strengthening the muscles in the back. It requires dumbbells and a bench. Lie down on a bench. Place the dumbbells at the sides of the bench. Now slowly, lift the dumbbells and bring them close together without locking your elbows. In the same manner, take the dumbbells apart and bring them to the starting position. Do 2 sets of 10 repetitions of this exercise. Do not lift your feet off the floor when doing this exercise. Do not jerk the weights for lifting them.

h)    Rows: You can do this exercise using resistance bands. Sit on a bench with your knees bent. Take the resistance band and wrap it around your feet in such a manner that finally, the left handle goes to the right arm, and the right handle goes to the left arm. Now, pull the handles towards your chest and then take them back to their original position. Do this exercise 10-15 times a day.

i)      Lats: This exercise also helps in strengthening your shoulder and back muscles, and thereby improving your posture. Usually this exercise is done on a lat machines. Sit down on the lat machine and tuck your thighs under the pad. Adjust the weight according to yourself. Now slowly bring the handles close to your chest without locking your elbows. Keep your palms facing outwards. Then return it back to its starting position. Do 2 sets of 12-15 repetitions of this exercise.

j)      Abdominal and Back Extensions: This exercise works on your chest, shoulder and arm muscles. This exercise also requires a machine. Sit on the bench, and adjust the weights accordingly. Keep your back rested on the support. Hold the handles and push them forward. With the handles, bring your entire upper body forward as well.Then slowly bring the handles backwards till your back touches the support again. Do 2 sets of 10-15 repetitions.

k)    Standing Side Bend: This exercise works on your obliques. You can use a towel or a band to perform this exercise. Stand with your feet shoulder-length apart. Now hold the towel with your arms stretched out wide. Without bending forward, bend sideways keeping your arms straight. Do not lock your elbows. When you feel a stretch, come back to the original position. Now, bend to the other side in a similar manner. Bending on both the sides will constitute one repetition.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.