Paar Trainingseinheiten zur Verbesserung Ihrer Körpergröße

22 Sep

Einige Trainingseinheiten erhöhen Höhe, zusammen mit der richtigen Ernährung und gesünderen Lebensstil, kann dazu beitragen, den wachsenden Prozess unterstützen. Jedoch, für ein Erwachsenen, erheblich höher zu wachsen ist etwas, das nicht mit Begründung durch die medizinische Wissenschaft nachgewiesen ist. Junge Menschen im Rahmen des Prozesses der wachsenden können einige Verbesserungen feststellen., vor allem, wenn sie sich die Ernährungsberatung halten.

Alter ist ein wichtiger Faktor. Nicht kontrollieren oder ändern, wenn Ihr Wachstum Platten schließen und Sicherung. In der Regel geschieht dies im Alter von etwa 22. Es besteht die Möglichkeit, die Sie danach wachsen kann, aber es ist höchst unwahrscheinlich. Für jüngere Kinder, eine gute Ernährung und eine richtige Training planen hilft sie größer wachsen zweifellos. Wenn es um die Höhe geht, Genetik spielt eine wichtige Rolle bei der Bestimmung der Höhe des Individuums.

Wie bereits erwähnt, richtige Training hilft sicherlich, höher zu wachsen. In diesem Artikel, Ich werde versuchen und erklären einige der diese workouts. Es sollte in diesem Zusammenhang erwähnt werden, die meisten dieser Übungen haben ihre Wurzeln in der traditionellen indischen Form des Trainings, "Yoga"

ein) Cobra: Leg dich auf den Boden, mit Blick nach unten. Beide Handflächen sollten auf dem Boden sein., direkt unter den Schultern. Durch die Wölbung der Wirbelsäule zusammen mit dem Kinn zu starten. Arch, so viel wie Sie können und Sie sich in dieser Position für mindestens halten 15 Sekunden.

b) Super Cobra: Beginnen Sie mit einem gewölbten Rücken und die Arme senkrecht auf den Boden. Jetzt, langsam Ihre Hüften zu erhöhen und am Ende an ein umgekehrtes "V"-position. Achten Sie darauf, Ihr Kinn gegen die Brust gehockt, während Sie das tun. Halten Sie selbst für 15 Sekunden und dann zurück in die Ausgangsposition. So lange wie möglich weiter.

c) Katze-Stretch: Positionieren Sie sich auf Ihre Knie und Hände. Atmen Sie ein, während Sie den Rücken Vertrag und heben Sie langsam den Kopf. Wie Sie Ihre Wirbelsäule in eine gewölbte Position bringen, bringen Sie Ihren Kopf nach unten gleichzeitig. Vergessen Sie nicht, ausatmen, während Sie das tun.

d) Grundlegende Bein Stretch: Sitzen auf dem Boden und Strecken Sie Ihre Beine so weit wie möglich. Die Knie sollten so gerade wie möglich und dann für die Zehen erreichen. Halten Sie den Rücken so gerade wie möglich, dabei. Wiederholen Sie diese Übung für mindestens 3 Mal.

e) Die Brücke: Sie Knien und liegen unten auf dem Boden gebogen. Achten Sie darauf, halten Ihre Füße als in der Nähe von deinen Hintern wie möglich. Jetzt, greifen Sie beide Ihre Knöchel. Halten sie fest und werfen dann Ihre Hüfte langsam, bis Sie Ihre Bauchmuskeln haben sind die Mauer hinter dir zugewandten. Halten Sie diese Position für 15 Sekunden und die langsam gehen zurück auf position. Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Durchführung Ihrer Knöchel haben, Sie können Ihre Arme auf beiden Seiten und benutzen sie, um sich nach oben schieben.

Dies sind nur einige der einfachen Workouts, die Sie, bei Ihnen zu Hause versuchen können. Stellen Sie sicher, dass Sie sie in einen leeren Magen versuchen. Erwarten Sie nicht, über Nacht Ergebnisse. Jedoch, Wenn Sie, für fortfahren 6 Monate, Sie werden auf jeden Fall einige Verbesserungen in Ihrer Höhe feststellen..

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

Few Workouts To Enhance Your Height

22 Sep

Pinterest

Some height increasing workouts, along with correct diet and healthier life style, may help assist the growing process. However, for an adult to grow taller considerably is something that has not been proved with substantiation by medical science. Young people who are under the process of growing may notice some improvements, especially if they stick to the dietary advice.

Age is an important factor. You cannot control or change when your growth plates close and fuse up. Generally this happens around the age of 22. There is a possibility that you may grow after that, but it is most unlikely. For younger children, a good diet and a proper workout schedule will certainly help them grow taller. When it comes to height, genetics plays a vital role in determining the height of an individual.

As I mentioned earlier, proper workouts certainly helps to grow taller. In this article, I shall try and explain some of these workouts. It should be mentioned in this regard, that most of these exercises have their roots in the traditional Indian form of workout, the “Yoga”

a)    Cobra: Lie down on the floor, facing downwards. Both of your palms should be on the floor, right under your shoulders. Start by arching your spine up along with your chin.  Arch as much as you can and hold yourself in that position for at least 15 seconds.

b)    Super Cobra: Begin with an arched spine and your arms perpendicular to the floor. Now, slowly raise your hips and end up at an inverted “v” position. Make sure to tuck your chin against your chest while you are doing this. Hold you self for 15 seconds and then return to the starting position. Continue this as long as you can.

c)     Cat Stretch: Position yourself on your knees and hands. Inhale while you contract your spine and slowly raise your head. As you bring your spine into an arched position, bring your head down simultaneously. Don’t forget to exhale while you are doing this.

d)    Basic Leg Stretch: Sit on the floor and stretch your legs as far as you can. Your knees should be as straight as possible and then reach for your toes. Keep your spine as straight as possible while doing this. Repeat this exercise for at least 3 times.

e)    The Bridge: Bent you knees and lie down on the floor. Make sure to keep your feet as close to your butt as possible. Now, grab both your ankles. Hold them tight and then slowly raise your hip until you have your abs are facing towards the wall behind you. Hold on to this position for 15 seconds and the slowly go back to stating position. If you have difficulty in holding your ankles, you can place your arms on either sides and use them to push yourself upwards.

These are some of the simple workouts which you can try at your home. Make sure you try them in an empty stomach. Don’t expect overnight results. However, if you continue for 6 months, you will definitely notice some improvement in your height.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.

Pinterest
Email
Print