Bekommen natürlich größer

14 Aug

Jeder will groß sein. Es gilt als einen großen physischen Vermögenswert. Taller Menschen mit guten Körperbau sind automatisch als attraktiv. Es gibt eine Menge von Programmen und Ergänzungen, die behaupten, Sie in ein paar Wochen größer machen. Wird groß und größer ständigen steigert Ihr Vertrauen. Menschen wachsen in der Regel während der Pubertät. Mädchen wachsen in der Regel bis Jahre 16-18. Während die Jungs anfangen, später als Mädchen wachsen, Till im Alter von 18-20. Nach diesem, Wachstum-Platten zu schließen, in der beide Geschlechter. Jedoch, Es ist möglich, dass auch Erwachsene wachsen 2-3 Zoll.

Die Höhe des Individuums wird durch drei Faktoren bestimmt.: Ihre Genetik, Ihre Umgebung und Ihre Gewohnheiten. Sie können nicht Ihre Familie Gene steuern.. Daher, wie groß wir sind, ist im Grunde außer unserer Kontrolle. Aber Sie erreichen Ihre maximale Potenzial in den wachsenden Körpergröße. Sie können sicherstellen, dass Ihre Umgebung und Ihre Gewohnheiten sind gut, so dass Sie die Vorteile der verbleibenden zwei Faktoren optimal nutzen können.

Ihre Höhe wird vor allem durch mehrere verschiedene Gene ermittelt werden. Brunnen, Du kannst das nicht helfen.. Wenn beide Ihre Eltern kurz sind, Es bedeutet nicht unbedingt, dass Sie zu kurz sein wird. Jedoch, Wenn die meisten Ihrer Familienmitglieder kurze, dann ist es wahrscheinlich, dass Sie zu kurz sein wird. In ähnlicher Weise, große Eltern bedeuten nicht, dass Sie den Eifel-Turm werden. Seien Sie nicht entmutigt aber. Sie können nicht Ihre Endgröße bis die Mitte der zwanziger Jahre feststellen..

Keine Panik, wenn alle Ihre Freunde jeden Tag wachsen und Sie nicht sind. Wachstumsschübe kommen spät, für manche Menschen. Es gibt wenige Taten und tun nicht, Sie im Hinterkopf behalten sollten, wenn Sie Ihre Körpergröße erhöhen möchten,.

ein) Rauchen: Alkohol, Drogen und Zigaretten sind alle bekannt, dass Ihr Wachstum hemmen. Sie sollten nie in diese Praktiken hingeben, wenn Sie noch an einem wachsenden Alter. Vorzugsweise, Sie sollten nie Beachtung dieser Dinge nehmen.. In wissenschaftlichen Studien bewiesen, die junge Erwachsene, die rauchen oder Passivraucher sind erweisen sich kürzer als diejenigen, die nicht.

b) Die richtige Ernährung: Es ist wirklich wichtig, richtig zu essen, wenn Sie noch in Ihrem zunehmenden Alter sind. Es ist die beste Zeit um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihr wachsendes Potenzial machen. Sie sollten reichlich magerem Protein konsumieren, die der Schlüsselbestandteil in wachsenden und Stärkung der Muskeln ist. Magerem Protein finden Sie natürlich im Eiklar, Soja, Fleisch und Milchprodukte. Es ist auch wichtig, Calcium, die Knochen zu stärken. Kalzium finden Sie natürlich in grünem Gemüse (Spinat), Joghurt und Milch. Auch nachdem Sie auf Ihre gewünschte Höhe gewachsen, Denken Sie daran, weiter Kalzium nehmen. Wenn Sie nicht, Ihre Knochen werden schwach und Sie werden halten Sie erleben Schmerzen.

Zink ist ein weiterer Nährstoff, die hilft, das Wachstum zu fördern. Zink-Mangel führt zu Wachstumsstörungen. Zink finden Sie natürlich in Kürbisse, Spargel und Erdnüssen. Eisen ist auch wichtig für Höhe Wachstum, insbesondere für Mädchen. Sie sollten Lebensmittel konsumieren, die reich an Eisen wie Granatapfel.

Ein weiterer wichtiger Nährstoff ist Vitamin D. Es hilft bei der Stärkung der Muskeln und Knochen. Vitamin D finden Sie natürlich im Fisch und Pilze. Sonne Licht ist auch eine gute Quelle von Vitamin D.

Nehmen Sie genügend Kohlenhydrate in der Ernährung. Jedoch, einfache Kohlenhydrate, die in Lebensmitteln wie Pizza sind bewusst sein, Burger und andere Junk-food. Stellen Sie sicher, dass in den ganzen Tag Ihre Kalorien-Anforderung erfüllt ist.

Denken Sie daran, Ihre Mahlzeiten zu essen. In kurzen Abständen Essen ist auch gut. Alle Ihre Nährstoffe über den Tag verteilen.

Es gibt sogar mehrere Nährstoff ergänzt, die Ihnen hilft, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es gibt Antioxidantien, Calcium-Tabletten, Multivitamine, Probiotika und Präbiotika.

c) Koffein: Einige Menschen glauben, dass Koffein Körpergröße verbessern wird. Jedoch, Dies ist nicht der Fall. Es gibt keine bewährten wissenschaftlichen Ergebnisse, die zeigen, dass Koffein Höhe erhöht. Es erschwert nur schlafen dadurch behindert, Ihr Wachstum und rest.

d) Steroide: Es gibt wohl nichts, was Ihr Wachstum als Steroide hemmen wird. Es ist nicht ratsam, um schweres Heben vor dem Alter von 15 weil Ihre Knochen bis dahin nicht voll entwickelt sind. Gewichtheben vor diesem Alter Körpergröße erschweren wird. Steroide sind extrem schädlich. Sie hemmen nicht nur das Wachstum von Knochen, aber setzen Sie auch auf die Gefahr der Herz-, Kreislauf-. Auch Arzneimittel und Inhalatoren, die Steroide enthalten auch hemmen Höhe Wachstum. Studien haben dies bewiesen..

e) Richtiger Schlaf: In Ihrem zunehmenden Alter, Sie müssen mindestens 8-10 Stunden Schlaf. Es ist dieses Mal, wenn Ihr Körper tatsächlich wächst. Ihr Gewebe zu reparieren und regenerieren, während Sie schlafen. Fälligkeit nicht zu sehr betonen oder das lassen Sie schlafen nicht. Haben Sie Probleme mit dem schlafen, nehmen Sie ein Bad vor dem Schlafengehen. Nicht Fernsehen oder zuckerhaltigen Snacks vor dem schlafen essen. Ein gesunden Schlaf tun Sie viel gutes. Mangel an Schlaf auch machen reizbar und launisch Ihnen.

Das menschliche Wachstumshormon (HGH) wird durch die Hypophyse in unserem Körper produziert. Es entsteht meist in einen gesunden Schlaf. Somit, richtig schlafen fördert die Produktion von Wachstumshormonen im Körper.

f) Starke Immunität: Sie sollten alle Ihre Impfungen und Impfungen zum richtigen Zeitpunkt erhalten.. Wenn Sie dies nicht tun, Sie könnte eine Krankheit bekommen, die Ihr Wachstum hemmen können. Wenn Sie jemals krank, Pass auf dich und lassen Sie sich nicht selbst zu schwach, zu erhalten. Unterernährung auch lassen nicht wachsen Sie. Halten Sie Ihr Immunisierung-System stark durch den Verzehr von frischen Lebensmitteln und Vitamin C. Essen nicht Trans Fett und leeren Kalorien.

g) Setzen Sie Ihren Glauben nicht in seltsame Produkte, die behaupten, auf wundersame Weise Ihre Körpergröße erhöhen. Einige Leute empfehlen HGH Injektionen. Jedoch, Sie können gefährlich, wenn ohne die Aufsicht eines Arztes eingenommen werden..

h) Ausübung: In Ihrem zunehmenden Alter Ausübung. Dies wird sehr vorteilhaft bei der Steigerung Ihrer wachsenden Potential sein.. Sie können ein Fitness-Studio, oder einfach alleine trainieren. In jungen Jahren, sogar 30 Minuten Cardio hilft Ihnen wachsen.

Eine gute Körperhaltung zu halten wird Ihre Körpergröße übertreiben. Auch, Wenn Sie dick sind, Sie sehen kürzer als Sie wirklich sind. Seien Sie nicht enttäuscht, wenn Sie nicht sehr groß wachsen können. Immer zuversichtlich und stehen Sie hoch.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

Get Taller Naturally

14 Aug

Everybody wants to be tall. It is considered a great physical asset. Taller people with good physique are automatically considered attractive. There are a lot of programs and supplements that claim to make you taller in a few weeks. Being tall and standing taller boosts your confidence. People generally grow taller during puberty. Girls usually grow till the age of 16-18. Whereas boys start growing later than girls, till the age of 18-20. After this, the growth plates close in both the genders. However, it is possible for even adults to grow 2-3 inches.

The height of an individual is determined by three factors: your genetics, your environment and your habits. You cannot control your family genes. Therefore, how tall we are is basically out of our control. But you can reach your maximum potential in growing your height. You can make sure that your environment and your habits are good so that you can maximize the benefits of the remaining two factors.

Your height will be mainly determined by several different genes. Well, you can’t help that. If both your parents are short, it doesn’t necessarily mean that you will be short too. However, if most of your family members are short, then it is likely that you will be short too. Similarly, having tall parents doesn’t mean you’ll be the Eifel tower. Don’t be discouraged though. You cannot determine your final height till your mid twenties.

Don’t panic if all your friends are growing everyday and you are not. Growth spurts arrive late for some people. There are few do’s and do not’s you should keep in mind if you want to increase your height.

a)    Smoking: Alcohol, drugs and cigarettes are all known to stunt your growth. You should never indulge in these practices when you are still at a growing age. Preferably, you should never ever take heed of these things. It has been proven in scientific studies that young adults who smoke or are passive smokers turn out to be shorter than those who do not.

b)    Proper nutrition: it is really important to eat properly when you are still in your growing age. It is the best time to make sure you make the most out of your growing potential. You should consume plenty of lean protein which is the key ingredient in growing and strengthening muscles. Lean protein can be found naturally in egg whites, soy, meat and dairy products. It is also important to take calcium to strengthen your bones. Calcium can be found naturally in green vegetables (spinach), yogurt and milk. Even after you have grown to your desired height, remember to keep taking calcium. If you don’t, your bones will get weak and you will keep experiencing pain.

Zinc is another nutrient that helps in promoting growth. Zinc deficiency results in stunted growth. Zinc can be found naturally in pumpkins, asparagus and peanuts. Iron is also important for height growth, especially for girls. You should consume foods that are rich in iron such as pomegranate.

Another important nutrient is Vitamin D. It helps in strengthening muscles and bones. Vitamin D can be found naturally in fish and mushrooms. Sun light is also a good source of Vitamin D.

Take plenty of carbohydrates in your diet. However, be aware of simple carbohydrates that are in foods such as pizza, burgers and other junk food. Make sure your calorie requirement is fulfilled in the entire day.

Remember to eat all your meals. Eating on short intervals is also good. Distribute all your nutrients throughout the day.

There are even several nutrient supplements that will help you in fulfilling your needs. There are antioxidants, calcium tablets, multivitamins, probiotics and prebiotics.

c)    Caffeine: Some people believe that taking caffeine will improve your height. However, this is not the case. There are no proven scientific results that show that caffeine increases height. It just makes it more difficult to sleep thereby hampering your growth and rest.

d)    Steroids: There is probably nothing that will stunt your growth than steroids. It is not advisable to start heavy lifting before the age of 15 because your bones are not fully developed by then. Weight lifting before this age will hamper your height. Steroids are extremely harmful. They not only stunt the growth of your bones, but also put you at the risk of heart diseases. Even medicines and inhalers that contain steroids also inhibit height growth. Studies have proven this.

e)    Proper Sleep: In your growing age, you need at least 8-10 hours of sleep. It is this time when your body actually grows. Your tissues repair and regenerate while you are sleeping. Due not stress too much or this will not let you sleep. If you have trouble sleeping, take a bath before going to bed. Do not watch TV or eat sugary snacks before sleeping. A sound sleep will do you a lot of good. Lack of sleep will also make you irritable and cranky.

The Human Growth Hormone (HGH) is produced in our body by the pituitary glands. It is produced mostly during a sound sleep. Thus, sleeping properly will encourage the production of Human Growth Hormone in the body.

f)     Strong immunity: You should get all your vaccinations and immunizations at the right time. If you do not do that, you might get some illness which can stunt your growth. If you ever do get sick, take care of yourself and do not let yourself get too weak. Malnutrition will also not let you grow. Keep your immunization system strong by eating fresh foods and Vitamin C. Do not eat trans fat and empty calories.

g)    Do not put your faith in weird products that claim to miraculously increase your height. Some people suggest HGH injections. However, they can be dangerous when taken without the supervision of a doctor.

h)    Exercising: Exercising at your growing age. This will be extremely beneficial in increasing your growing potential. You may join a gym, or just work out by yourself. At a young age, even 30 minutes of cardio will help you grow.

Keeping a good posture will exaggerate your height. Also, if you are plump, you will look shorter than you actually are. Do not be disappointed if you are not able to grow very tall. Always be confident and stand tall.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.