Gesundheitsschäden durch schlechte Körperhaltung

30 Aug

Schlechte Körperhaltung, wie wir alle wissen, kann verursachen Kopfschmerzen und Schulter-Schmerzen. Aber die neuen Studien haben gezeigt, dass es viel mehr dazu gibt. Lassen Sie uns über die Effekte, die schlechte Haltung auf unser Leben haben kann.

Schlechte Körperhaltung vertieft den Zustand der Depression in Ihrem Körper. Wenn Sie dann slouch, Es wirkt sich negativ auf Ihre bewusste sub. Dies bewirkt, dass was wir wissen, wie depression.

Schlechte Haltung betrifft die Möglichkeit, dass die Leute Sie sehen. Sie können viele zwischenmenschliche Probleme in Ihren persönlichen als auch Ihr Berufsleben haben.. Leute denken vielleicht, dass Sie nicht daran interessiert oder mit ihnen arbeiten. Dies bietet als ein Hindernis in der Karriere und das Wohlbefinden Ihrer persönlicher Beziehungen mit Familie und Freunden.

Wenn Sie sitzen mit dem Rücken gewölbt, Es bewirkt, dass Ihr Darm zu Falten. Dies bewirkt, dass Verdauungsprobleme. Ihr Magen wird immer aufgebracht werden. Daher werden Sie nicht Ihre volle hearted Konzentration auf Ihre Arbeit geben können. Magen-Darm-Schmerzen wird verursacht, wenn nicht gekümmert, die Sie über einen langen Zeitraum der Zeit zu stören

Die offensichtlichste Probleme sind Schulter- und Rückenschmerzen. Die Muskeln im Rücken und Schultern bekommen Sie zerrissen und somit Schmerzen verursachen. Wenn man nicht in den frühen Phasen bewusst, der Schmerz kann wirklich unerträglich und streng sein..

Die schlechte Haltung des Körpers führt auch der verringerten Kapazität der Lunge. Wenn Sie mit einer slouched Haltung sitzen, Ihre Lungen gefaltet bekommen und ihre Kapazität wird verringert. Dies erlaubt nicht Ihre Körperteile, die erforderliche Menge an Sauerstoff erhalten und bewirkt, dass Sie sehr bald müde werden. Wenn Sie Ihre Schultern übermäßig gebogen und haben eine unausgewogene Wirbelsäule, Ihre Lings sind unter Beschränkung auf erweitern. Reduzierte Rippe Mobilität bewirkt, dass Ihr Zwerchfell beschränkt bleiben. Und natürlich wenn Ihr Zwerchfell kann nicht aufstehen, Sie haben Schwierigkeiten bei der Atmung. Wenn in frühen Stadien der Schaden nicht geachtet, dann kann die Schäden an der Lunge schwere Art auf Ihren Körper sein..

Während das Gerstenkorn Schmerzen auf der einen Seite, Einige Wissenschaftler schlagen vor, daß anhaltende schlechte Körperhaltung dauerhaft Ihr Backbone biegen kann. Die Fehlstellung verursacht wird nicht nur Ihre Arbeit, sondern auch Ihre grundlegenden täglichen Arbeit behindern..

Schlechte Körperhaltung sinkt auch Ihre Sterblichkeit. Mit Ihrem Körper funktioniert nicht wie es sollte, Sie neigen dazu, in einem früheren Alter als Ihre natürlichen Alter sterben. Das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöht auch. Sie können Herzinfarkte durch Blockade in Ihrem Herzen Venen und Arterien haben., und ob Sie es glauben oder nicht, all dies ist aufgrund der schlechten Körperhaltung, dass wir es in unserem geschäftigen Leben ignoriert halten.

Außerdem, schlechte Körperhaltung verursacht Spannungen wegen der durcheinander Gedanken, die entstehen aufgrund nur schleppend. Das Gehirn hat eine systematische Weise des Lernens und Erinnerns Dinge. Wenn wir sitzen oder stehen verzerrt, Es hemmt diesen Prozess des Lernens und kann starke Kopfschmerzen verursachen. Schlechte Körperhaltung führt zu niedrigen Selbstvertrauen und gesteigerte Belastung. Die Menschen, die slouch, zeigen Sie fünfzehn Prozent in Cortisol-Level in ihrem Körper. Dies bewirkt, dass auch flache Brustatmung.

Müdigkeit ist eines der gemeinsamen Ergebnisse der schlechte Körperhaltung. Wenn Sie nicht die richtige Menge an Sauerstoff im Körper erhalten können, kombiniert mit der Tatsache, dass Ihre Muskeln in der Lage, die sie nicht gedacht sind, Sie werden sehr bald müde. Müde und enge Muskeln können das Skelettsystem nicht unterstützen.. Ihre Muskeln müssen härter arbeiten, wenn Sie eine schlechte Körperhaltung haben. Mangel an Muskel Flexibilität und Stärke kann dazu führen, dass Muskelermüdung.

Schlechte Körperhaltung hilft auch Sie älter aussehen. Nicht, wie Sie möchten, aber es nicht. Schlechte Körperhaltung gilt als die ersten Anzeichen von Alter. Wann haben Sie Ihre Spin gebogen, Es kann machen Sie sich etwa fünf Jahre älter als Sie tatsächlich sind. Daher dürfen wir nie unterschätzen die Bedeutung der gute Körperhaltung.

Wenn Sie slouch ist Ihr Magen gezwungen, kommen aus Ihrem Körper-Linie. Dieser Zustand kann mehr im Vordergrund mit der Zeit werden.. schlechte Körperhaltung lässt dich fett aussehen. Wenn Sie mit einer schlechten Körperhaltung sitzen haben Ihre Bauchorgane nirgendwo aber nach unten und außen hin. Experimente haben gezeigt, dass diese Art von induzierten Fettheit härter als normal gewonnene Fett zu verlieren ist.

Schlechte Körperhaltung schneidet Ihre Organe erhalten Flüssigkeiten wie Wasser und Nahrung verdaut. Dies geschieht aufgrund der Druck, der gelegt ist, auf die Muskeln und andere Organe. Das ist keine gute dünne g für das Funktionieren des Körpers.

Der Halsteil unseres Körpers ist potenziell anfälliger als andere Teile des Körpers beschädigt erhalten. Der unteren Halswirbel, nämlich sind C5 und C7 gezwungen, nach vorne biegen, wenn sie ein forward positionierte Kopf auf sie gehalten haben. Die kontinuierliche Anziehungskraft der Schwerkraft auf den Kopf führt dazu, dass Kraft auf dem Hals ausüben. Dieses Problem wird in der Einzelpersonen gesehen, deren Stelle sie für eine längere Zeit unten zu schauen beschränkt. Menschen, die Arbeiten an Montagelinien oder diejenigen, die den ganzen Tag auf einem Computer zu sitzen sind typische Beispiele von dieser Kategorie.

Es gibt auch die langfristigen Auswirkungen der schlechten Körperhaltung. Einige dieser Probleme sind zervikale degenerative Bandscheibenerkrankung, Zervikale Arthrose, oder eine zervikale Bandscheibenvorfall. Verlängerte Verbiegung der Wirbelsäule bewirkt, dass der Weichteile, die Muskeln und Bänder zu Bruch. Diese Schäden kann über den Rücken erhöhen.. Diese Bedingung kann auch auf Ihren Schultern zu erhöhen und verursachen starke Schmerzen. Auf lange Sicht Ihren Rücken und Schultern erhalten zart und sogar berühren kann wirklich schmerzhaft sein.

Daher sehen wir, dass es kein Vorteil der schlechte Körperhaltung. Daher sollten wir die richtige Körperhaltung in bleiben vor Augen halten, oder wir können immer entscheiden, für Übungen wie Yoga und Pilates, Ihren Körper in bester Haltung und Form zu halten.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

Health Problems Due To Poor Posture

30 Aug

Poor posture, as we all know can cause headaches and shoulder aches. But the recent studies have shown that there is much more to that. Let us discuss the effects that poor posture can have on our lives.

Poor body posture deepens the depression state in your body. If you slouch then, it has a negative impact on your sub conscious. This causes what we know as depression.

Bad posture affects the way that the people see you. You can have many interpersonal problems in your personal as well as your professional lives. People may think that you are not interested in them or working with them. This provides as a hindrance in the career and the well being of your personal relations with you family and friends.

When you sit with your back arched, it causes your intestines to fold too. This causes digestion problems. Your stomach will always be upset. Hence you will not be able to give your full hearted concentration to your work. Gastrointestinal pain is caused if not taken care of, which can trouble you over a long period of time

The most obvious problems are shoulder and back pain. The muscles in your back and shoulders get ruptured and hence cause pain. If not taken care of in the early stages, the pain can be really unbearable and severe.

The poor posture of the body also results in the reduced capacity of your lungs. When you sit with a slouched posture, your lungs get folded and their capacity is decreased. This does not allow your body parts to get the required amount of oxygen and causes you to get tired very soon. When you have your shoulders overly bent and have a imbalanced spine, your lings are under restriction to expand. Reduced rib mobility causes your diaphragm to stay restricted. And obviously when your diaphragm cannot rise up, you will have difficulty in breathing. If care is not taken at early stages of damage, then the damage to the lungs can be of grave nature to your body.

While the aches sty on one hand, some scientists suggest that prolonged poor body posture can bend your backbone permanently. The deformity caused will hamper not only your work but also your basic day to day work.

Poor body posture also decreases your mortality rate. With your body not functioning as it should, you are prone to die at an earlier age than your natural age. The risk of having cardiovascular diseases also increases. You can have heart attacks due to blockage in your heart veins and arteries, and believe it or not all this is due to the bad body posture that we keep ignoring it in our busy lives.

Moreover, poor body posture causes tension because of the mixed up thoughts that incur due to slouching. The brain has a systematic way of learning and remembering things. When we sit or stand distorted, it hampers this process of learning and may cause severe headaches. Poor body posture causes low self confidence and increased stress. The people who slouch, show fifteen percent increase in cortisol levels in their body. This also causes shallow chest breathing.

Fatigue is one of the common results of poor body posture. When you cannot get the proper amount of oxygen in your body, combined with the fact that your muscles are in a position that they are not meant to be, you will get tired very soon. Tired and tight muscles cannot support the skeletal system. Your muscles just have to work harder when you have a poor body posture. Lack of muscle flexibility and strength can cause muscle fatigue.

Poor body posture even helps you to look older. Not like you want to but it does. Poor body posture is considered the first sign of older age. When you have your spin bent, it can make you look about five years older than you actually are. Hence we should never underestimate the importance of good body posture.

When you slouch your stomach is forced to come out of your body line. this state can become more prominent with time. poor body posture makes you look fat. When you sit with a poor body posture your abdominal organs have nowhere to go but down and out. Experiments have shown that this kind of induced fatness is harder than normally gained fat to lose.

Poor body posture cuts your organs from receiving fluids like water and digested food. This happens due the pressure that is being laid on the muscles and other organs. This is not a good thin g for the functioning of the body.

The neck part of our body is potentially more vulnerable to get damaged than other parts of the body. The lower cervical vertebrae, namely C5 and C7 are forced to bend forward when they have a forward positioned head kept on them. The continuous pull of gravity on the head causes it to exert force on the neck. This problem is seen in the individuals whose job restricts them to look down for a prolonged period of time. People who work at assembly lines or those who sit on a computer all day long are the typical examples of this category.

There are also the long term effects of poor body posture. Some of these problems are cervical degenerative disc disease, cervical osteoarthritis, or a cervical herniated disc. Prolonged shearing of the vertebrae causes the soft tissues, the muscles and the ligaments to rupture. This damage can increase down the spine. This condition can also increase towards your shoulders and cause severe pain. In the long run your back and shoulders will get tender and even touching them might be really painful.

Hence we see that there is no advantage of poor body posture. Hence we should keep in mind the correct posture to stay in, or we can always opt for exercises like yoga and Pilates to keep your body in best posture and shape.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.