Wie bekomme ich größer

19 Jul

how can i get tallerUm einige Zentimeter Körpergröße hinzufügen, Es gibt Dinge, die Sie über Ihren Körper wissen sollten. Ihre Höhe wird nicht nur durch die Genetik bestimmt. (die Sie ’ t Kontrolle oder Änderung), aber auch durch Ihre Knochen und Muskeln. Haben stark, gesunde Knochen während Sie jung sind und durch Ihre Teenager, Ihre Knochen helfen können wachsen mehr. Im Alter von etwa 19-22, unsere Knochen aufhören zu wachsen und verschmelzen. Dennoch gibt es Möglichkeiten, die beliebte Frage beantworten, "Wie kann ich größer bekommen?”

Gesundheit und Krankheit

Bewegung ist eine gesunde Wahl, aber die richtigen Übungen sind wichtiger. Ausführen, Schwimmen, Yoga, Dehnung, Martial arts, Biken und Klettern können alle Hilfe, die Sie größer bekommen. Diese Übungen beruhen auf Muskeln dehnen und stärken, Das hilft Ihnen höher stehen. Gesund stretching wird helfen, Ihre Muskeln verlängern, aber es ist wichtig zu wissen, wann genug genug ist. Überstrapazieren Sie nicht, Gelenke oder Risiko reißen Muskeln nur um ein oder zwei Zoll hinzufügen. Schweres Gewichtheben ist ein Beispiel für eine Übung, die nicht speziell Beihilfe wird immer größer. Stattdessen, Es kann belasten Ihre Muskeln führen., und wenn nicht richtig gemacht, können zu Knochenbrüchen führen..

Wenn Sie Pubertät sind, Sie können weiterhin auf Ihre Höhe über stretching-Übungen erhöhen. Diese verlängern Ihre Wirbelsäule. Stretching-Übungen mit der richtigen Ernährung kombinieren. Wachsen 4 Idioten-Buch bietet die Möglichkeit, Ihre Höhe vor und während der Pubertät zu maximieren, ebenso erhöhen wie Ihre Höhe nach der Pubertät mit stretching-Übungen und andere Techniken. Lesen Sie meine Erfahrung im Umgang mit Grow Taller 4 Idioten Hier.

Wenn Sie jünger sind 19, deine Knochen wahrscheinlich haben noch nicht verschmolzen, d. h., sie wachsen weiter. Jedoch, Wenn Sie oder Ihre Eltern über Ihre Höhe besorgt sind, Besuchen Sie einen Endokrinologen. Diese Fachärzte sind in der Diagnostik von Krankheiten ausgebildet, die Ihre Drüsen beeinflussen (und Ihre Drüsen lassen die Chemikalien, die Sie wachsen machen). Einen Endokrinologen werden in der Lage zu sagen, wenn es gibt medizinische Bedingung verursacht Ihren Körper ’ s mangelndes Wachstum, z. B. ein Problem mit Ihrem Hypophyse. Es ist möglich, dass Ihr Körper nicht genug Wachstumshormon produziert. In diesen Fällen, einen Endokrinologen kann Wachstum-Hormon-Ersatz-Therapie verschreiben..

Aufmerksamkeit auf Ihre Knochen und Muskeln

Egal, wie alt du bist, Es ist zwingend notwendig, gut für Ihre Knochen und Muskeln sorgen. Dazu gehört eine Ernährung, die reich an Proteinen, Kalzium, Phosphor und Magnesium. Eine gesunde Ernährung wird auch Ihren Stoffwechsel erhöhen., Unterstützung bei der Übung mehr und besser schlafen. Vitamine A, B12, C, D und F sind alle mit Wachstum und Knochen-Gesundheit verknüpft.. Fragen Sie Ihren Arzt über die ordnungsgemäße Aufnahme für diese Vitamine, basierend auf Ihre Ernährung.

Mineralien sind genauso wichtig wie Vitamine für gesunde Knochen. Chrom hilft bei den Wachstumsprozess und finden sich in Fleisch, Brauerei ’ s Hefe, Schalentiere und Muscheln. Kalzium stärkt Zähne und Knochen und befindet sich in Milchprodukten, Sojabohnen, getrocknete Bohnen und dunkel, grünes Gemüse. Jod, das Wachstum fördert, hilft der Schilddrüse zu funktionieren, findet sich in Salz, Fisch und Meeresfrüchte, Zwiebeln und Seetang. Jedoch, zuviel Jod kann schädlich sein., also Fragen Sie Ihren Arzt vor Beginn jeder neue Diät. Und dann gibt es ’ s Phosphor, die arbeitet mit Kalzium zu helfen, Ihre Knochen wachsen und stark zu bleiben. Fisch, Geflügel, Eier, Nüsse und Vollkornprodukte sind eine gute Quelle für Phosphor.

Obwohl die genannten Vitamine und Mineralien, die eine Diät nützt, Es ist wichtig zu wissen, die entsprechende Tagesdosis für jedes Vitamin und mineral. Es ist auch wichtig, eine gut abgerundete Ernährung haben, voller Obst und Gemüse. Die Vorteile einer ausgewogenen Ernährung bei weitem übertrifft jede Modediät, sowohl kurz-als- und Langzeitfolgen.

Was zu vermeiden

Der Körper produziert eine Menge Chemikalien und Hormone, die Voraussetzung für den Erhalt der Gesundheit und ein Körper wachsen. Wenn du ’ bist einer von den Tausenden von Leuten gefragt,, "Wie kann ich größer bekommen,"Sie sollten wissen, dass fremde Stoffe (diejenigen, die nicht im Körper vorkommen) Ihr Wachstum hemmen können und sollten vermieden werden. Es ist am besten zu bleiben weg von Koffein, Zigaretten, Kautabak, Alkohol und industrielle Chemikalien. Jugendliche sollten diese Elemente vor allem vermeiden, da ihre Knochen wachsen seit ein paar Jahren weiterhin.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

How Can I Get Taller

19 Jul

how can i get tallerIn order to add some inches to your height, there are things you should know about your body. Your height is determined not only by genetics (which you can’t control or change), but also by your bones and muscles. Having strong, healthy bones while you are young and through your teens can help your bones grow more. Around the age of 19-22, our bones stop growing and fuse together. But there are still ways to answer the popular question, “How can I get taller?”

Health and Disease

Exercise is a healthy option, but the right exercises are more important. Running, swimming, yoga, stretching, martial arts, biking and rock climbing can all help you get taller. These exercises rely on muscles stretching and strengthening, which will help you stand taller. Healthy stretching will help lengthen your muscles, but it is important to know when enough is enough. Do not overextend joints or risk tearing muscles just to add an inch or two. Heavy weightlifting is an example of an exercise that will not specifically aid in getting taller. Instead, it can cause strain on your muscles, and if done improperly, can lead to broken bones.

If you are past puberty, you are still able to increase your height via stretching exercises.  These elongate your spine.  Combine stretching exercises with the correct diet.  Grow Taller 4 Idiots book provides the way to maximize your height before and during puberty, as well as increase your height after puberty using stretching exercises and other techniques.  You can read my experience of using Grow Taller 4 Idiots here.

If you are under the age of 19, your bones likely have not fused yet, meaning they are still growing. However, if you or your parents are concerned about your height, visit an endocrinologist. These specialist doctors are trained in diagnostics of diseases that affect your glands (and your glands release the chemicals that make you grow). An endocrinologist will be able to tell you if there is medical condition causing your body’s lack of growth, such as a problem with your pituitary gland. It is possible that your body is not producing enough growth hormone. In these cases, an endocrinologist may prescribe growth hormone replacement therapy.

Paying attention to your bones and muscles

No matter how old you are, it is imperative to take good care of your bones and muscles. This includes a diet that is rich in protein, calcium, phosphorous and magnesium. A healthy diet will also increase your metabolism, helping you exercise more and sleep better. Vitamins A, B12, C, D and F are all linked to growth and bone health. Ask your doctor about the proper intake for these vitamins based on your diet.

Minerals are just as important as vitamins for healthy bones. Chromium aids in the growth process and can be found in meat, brewer’s yeast, shellfish and clams. Calcium strengthens teeth and bone and is found in dairy products, soybeans, dried beans and dark, green vegetables. Iodine, which promotes growth by helping the thyroid gland to function properly, is found in salt, seafood, onions and kelp. However, too much iodine can be harmful, so check with your doctor before starting any new diet. And then there’s phosphorous, which works with calcium to help your bones grow and stay strong. Fish, poultry, eggs, nuts and whole grains are a great source of phosphorous.

Although the mentioned vitamins and minerals are beneficial to any diet, it is important to know the appropriate daily intake for each vitamin and mineral. It is also important to have a well-rounded diet, full of fruits and vegetables. The benefits of a balanced diet far outweighs any fad diet, both in the short- and long-term effects.

What To Avoid

Your body produces a lot of chemicals and hormones, which are essential to maintaining health and keep a body growing. If you’re one of the thousands of people asking, “How can I get taller,” you should know that foreign substances (those that do not occur in the body naturally) can stunt your growth and should be avoided. It is best to stay away from caffeine, cigarettes, chewing tobacco, alcohol and industrial chemicals. Teenagers should especially avoid these items as their bones will continue to grow for a few years.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.