Wie erhöhe ich meine Größe

10 Apr

Pinterest

Beratung für jemanden Fragen"Wie erhöhe ich meine Größe?”

Einführung

Obwohl es Hexenwerk zu einigen mag, lernen, wie man die Körpergröße zu erhöhen, ist viel einfacher als die meisten Leute denken, es ist. Der allgemeine Konsens ist, dass nach der Körper wachsen aufgehört hat, Sie sind kein Glück, wenn Sie Ihre Körpergröße erhöhen möchten. Dies sind teilweise richtig und teilweise falsch. Es ist zwar richtig, dass deine Knochen eine bestimmten Größe erreichen und dann aufhören zu wachsen, gibt es weitere Faktoren für die Höhe als nur deine Knochen.

Jeden Tag-Haltung

Die überwiegende Mehrheit der Menschen haben schreckliche Haltung. Zwischen ihren Köpfen-immer nach vorne geneigt, den Rücken nach außen Jütting, oder ihre Hüften zurück, die meisten Menschen haben keine Ahnung wie man gerade in regelmäßigen Abständen aufstehen. Leider, ideale Körperhaltung ist eine todsichere Methode, Ihre wahrgenommene Größe und Ihrer tatsächlichen Höhe zu erhöhen.

Computer-Haltung

Milliarden von Menschen nutzen Computer jeden Tag. Wenn Sie vor einem arbeiten, oder verwenden Sie einen als einer vergangenen Zeit vergleichbar mit einem Fernseher, Sie zerstören möglicherweise Ihre Chancen des wachsenden größer. Wenn Sie wissen wollen"Wie erhöhe ich meine Größe,"Sie sollten damit beginnen zu realisieren, dass die lehnen nach vorn in einem Computer-Stuhl für längere Zeit irgendeine Hoffnung auslöschen hatten Sie. Dies komprimiert Ihre Wirbelsäule und Ihre Größe im Laufe der Zeit schrumpft, und nach einiger Zeit sogar dauerhaften Schaden anrichten.

Übung

Wachsenden größer beinhaltet mehr als nur Körperhaltung, jedoch. Sie müssen rechts und Übung zu essen! Sind Sie entschlossen, einige Höhe durch die Ausübung zu gewinnen, richtige Ernährung, und einen gesünderen Lebensstil leben, Sie sind auch auf Ihrem Weg zum erzielen der gewünschten Ergebnisse.

Schwimmen

Wenn Sie Zugang zu einem privaten oder auch öffentlichen Pool haben, Ihr Körper kann eine schwere Menge der Gerechtigkeit durch Beteiligung an schwimmen Übungsprogrammen. Schwimmen ist eine der cleversten Möglichkeiten zur Ausübung, wegen des unglaublich niedrigen Risikos von Verletzungen und natürliche Resistenz. Schwimmen in einer Linie wird vom Rücken viel verlangen., und das ist die Idee!

Ihr Körper dreht und krümmt jeder Strich nehmen Sie im pool, wodurch den Knorpel in der Wirbelsäule zu dekomprimieren und füllen sich mit Flüssigkeit, effektive Steigerung Ihrer Höhe. Jedoch, Du musst ziemlich regelmäßig zu schwimmen, um konkrete Höhe Ergebnisse zu erleben.

Hängende

Dies ist keine konventionelle Übung, aber sicherlich können für kleinere Wachstum erhöht. Durch den Kauf einer Bar, die Sie aus der hängen können, Sie öffnet sich eine großartige Möglichkeit, Ihre Wirbelsäule zu dekomprimieren, die nicht betroffen sind, plantschen im Wasser. Kannst du Klimmzüge, Kinn ups, und viele andere Übungen mit einem Balken zu. Sie sollten auf jeden Fall in Betracht ziehen Kauf etwas, Sie hängen können.

Yoga

In der letzten Zeit, Yoga hat mehr und mehr populär gewesen. Yoga umfasst eine Reihe von Strecken, Einige davon wird die Wirbelsäule Strecken. Obwohl dies tut nicht garnieren vergleichbare Ergebnisse zu schwimmen oder mit Hilfe einer Hand-bar, Das positive überwiegt sicherlich das negative hier. Versuchen Sie, sich auf Übungen, die Ihre Wirbelsäule abzielen wird, wenn du gehst, Yoga zu tun, um etwas Höhe zu gewinnen.

Dehnung

Genau wie yoga, aber weniger Lust. Finden Sie ein Stück oder zwei, die direkt auf die Wirbelsäule wirkt und eine Routine für Sie. Dehnung in regelmäßigen Abständen können nicht nur ein wenig Höhe zu gewinnen Sie, aber auch erhöhen Sie Ihre Flexibilität und Stärke.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

3 Antworten zu “Wie erhöhe ich meine Größe”

  1. Shaminder singh August 6, 2012 bei 11:20 bin #

    auch meine Größe erhöhen möchten …. Geben Sie mir einige Ideen

  2. Joy Sonntag September 26, 2012 bei 10:53 bin #

    Bin ein nigerianischer und möchte dieses Produkt, aber Nigeria gehört nicht zu den Ländern auf die Option also wie ich es bekomme. Wenn es für mich funktioniert versichere ich Ihnen mehrere Menschen, die es hier gehen

    • Paul September 26, 2012 bei 2:31 pm #

      Es ist keine physische Buch, und es auf Ihren Computer heruntergeladen wird. So ist es kein Problem, es zu empfangen, selbst wenn Sie in Nigeria Leben.

Pinterest
Email
Print

How Can I Increase My Height

10 Apr

Advice for someone asking “how can I increase my height?”

Introduction

Even though it may seem like rocket science to some, learning how to increase your height is a lot easier than most people think it is. The common consensus is that after the body has stopped growing, you are out of luck if you want to increase your height. This is partially true and partially false. While it is true that your bones reach a certain size and then stop growing, there are more factors for height than just your bones.

Every day posture

The vast majority of people have terrible posture. Between having their heads always tilted forward, their back jutting outwards, or their hips back, most people have no idea how to stand up straight on a regular basis. Unfortunately, assuming ideal posture is one surefire way to increase both your perceived height and your actual height.

Computer posture

Billions of people use computers every single day. If you work in front of one, or just use one as a past time comparable to a television, you are potentially destroying your chances of growing taller. If you want to know “how can I increase my height,” you should start by realizing that leaning forward in a computer chair for long periods of time will obliterate any hope you had. This compresses your spine and shrinks your height over time, and can even do permanent damage after some time.

Exercise

Growing taller involves more than just posture, however. You will need to eat right and exercise too! If you are determined to gain some height by exercising, eating right, and living a healthier lifestyle, you are well on your way to obtaining the results you want.

Swimming

If you have access to a private or even public pool, you can do your body a serious amount of justice by engaging in swimming exercise routines. Swimming is one of the smartest ways to exercise, due to the incredibly low risk of injury and natural resistance. Swimming in a line will require a lot from your back, and that is the idea!

Your body twists and writhes every stroke you take in the pool, which allows the cartilage in your spine to decompress and fill up with fluid, effectively increasing your height. However, you will have to swim on a fairly regular basis in order to experience tangible height results.

Hanging

This is not a conventional exercise, but certainly allows for minor growth increases. By buying a bar that you are able to hang off of, you will open up a great way to decompress your spine that does not involve splashing around in water. You can do pull ups, chin ups, and many other exercises with a bar too. You should definitely consider purchasing something that will allow you to hang.

Yoga

In recent times, yoga has been becoming more and more popular. Yoga involves a series of stretches, some of which will stretch your spine out. Although this does not garnish comparable results to that of swimming or using a hand bar, the positives certainly outweigh the negatives here. Try to focus on exercises that will target your spine if you are going to do yoga in order to gain some height.

Stretching

Just like yoga, but less fancy. Find a stretch or two that works directly on your spinal column and make a routine for them. Stretching on a regular basis will not only allow you to gain a little bit of height, but also increase your flexibility and strength.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

3 Responses to “How Can I Increase My Height”

  1. shaminder singh August 6, 2012 at 11:20 am #

    also wanna increase my height …. give me some ideas

  2. Joy sunday September 26, 2012 at 10:53 am #

    Am a Nigerian and i want this product, but Nigerian is not among the countries on the option so how do i get it. If it works for me i can assure you of several people that will go for it over here

    • Paul September 26, 2012 at 2:31 pm #

      It is not a physical book, and it is downloaded onto your computer. So it is not an issue receiving it even if you live in Nigeria.