Gewusst wie: Höhe Messen

14 Sep

Was Zeit sollte ich messen Höhe?

Sie sind tendenziell größer in den Morgen wegen der Wirbelsäule wird durch Schlaf verlängert. Dies liegt daran, abhängig von Ihrer Schlafposition, die Wirbeltiere der Wirbelsäule wird mehr horizontal verteilt werden. Wie Sie über den Tag gehen, Ihre vertikale Stehposition Green der Wirbel und durch die Schwerkraft wird komprimiert. Damit Ihre Höhe stabilisiert und später am Tag verkürzt.

Es ist völlig in Ordnung, zur Messung der Höhe am Morgen, aber ich bevorzuge zur Messung der Höhe, der wir den größten Teil der Zeit in verbringen. Also Körpergröße Tag als Grundlinie aufnehmen.

Wie oft sollte ich die Höhe Messen?

Es gibt keine standard-Frequenz bei der Messung der Körpergröße. Wenn Sie noch wachsen, Ich empfehle eine Sitzung nach jedem paar Wochen.

Was ist eine Messung Höhe-Sitzung? Messen Sie Ihre Körpergröße gleichzeitig drei aufeinander folgenden Tagen. Unsere Höhe unterscheidet sich leicht jeden Tag wegen Wirbelsäule Kompression und mit dem Durchschnitt dieser drei Messungen ist eine bessere Abschätzung der unsere wahre Höhe.

Die Methode zur Messung der Höhe

Gehen nackten Fuß und entfernen, was auch immer das ist auf den Kopf, die Ihre Körpergröße erhöhen können (außer Haare).

Stand mit den Füßen zusammen und Rücken gegen die Wand. Es ist besser wenn man in der Nähe einer Türscharnier oder eine gerade Kante stehen.

Ihr Körper sollte die Wand berühren werden und dazu gehört auch Ihre Füße, unten, Schultern, als auch die Rückseite des Kopfes. Um sicherzustellen, dass ist Ihr Körper so gerade wie möglich, sehen Sie geradeaus halten die Spitze der Kopf Ebene.

Die besser, jemand Ihnen zu helfen, aber wenn Sie allein zu lassen, nehmen Sie ein Buch (ein fester Einband ein, so dass es don ’ t-Kurve) oder können Sie in einer Hand und mit der anderen hand, halten Sie einen Bleistift. Wenn Sie in einer guten Position befinden, Legen Sie das Buch/Feld gegen die Wand und unten Sie am Kopf. Sicherstellen Sie, dass das Buch horizontal ist, indem Sie vor dem Spiegel üben (Haben Sie jemanden, Ihnen zu helfen, Sie können sicherstellen, dass es waagerecht ist. Ich habe jemanden, dies für mich zu tun). Eine ungenaue Messung kann mit einem Tilt oder Folie geschehen..

Verwenden Sie den Bleistift, Mark an der Wand am unteren Rand der Buch/box. Da gehen Sie mit angehobenen Schultern, Es wäre nicht einfach, während in dieser Position zu markieren. Also, unter Beibehaltung Ihrer Buch/Box an der Wand befestigt, Probieren Sie Schiebetüren. Markieren Sie es jetzt.

Um herauszufinden, Ihre Höhe, Verwenden Sie ein Maßband, Beginnend am Boden und bis zur Marke. Versuchen Sie, das Band gerade zu halten. Deshalb neben ständigen Ecke oder Tür-Scharnier nützlich ist, wie sie verwendet werden können, für die Leitung des Bandes, die vertikale.

Spitze-Label-Marke mit der Höhe. Nächste Mal, wenn Sie sich entscheiden, selbst messen, anstatt das Maßband, ein kurzes Lineal können Sie den Abstand aus der beschrifteten Mark zur neuen Marke Messen. Dies bedeutet, dass Sie nicht die Band Ausrichtung wieder zu tun.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

How To Measure Height

14 Sep

Pinterest

What Time Should I Measure Height?

You tend to be taller in the morning due to your spine being lengthened through sleep.   This is because depending on your sleeping position, the vertebrate of the spine will be more spaced horizontally.  As you go about your day, your vertical standing position stacks the vertebrae and due to gravity is compressed.  Hence your height stabilizes and shortens later in the day.

It is perfectly fine to measure your height in the morning, but I prefer to measure the height that we spend the majority of the time in.  So record your day height as the baseline.

How Often Should I Measure Height?

There is no standard frequency in measuring your height.  If you are still growing, I recommend a session after each few weeks.

So what is a height measuring session?  Measure your height at the same time for three consecutive days.  Our height differs slightly each day due to spine compression and using the average of these three measurements is a better estimation of our true height.

The Method For Measuring Height

Go bare foot and remove whatever that is on top of your head that could increase your height (except hair).

Stand with your feet together and your back against the wall.  Its better if you stand near a door hinge or a straight edge.

Your body should be touching the wall and this includes your feet, bottom, shoulders as well as the back of your head.  To make sure your body is as straight as possible, look straight ahead keeping the top of head level.

Its better to have someone help you but if you are alone, take a book (a hard cover one so it don’t bend) or box in one hand and using the other hand, hold a pencil. Once you are in a good position, place the book/box against the wall and lower it down on your head. Make sure the book is horizontal by practicing in front of the mirror (If you have someone to help you, they can make sure it is horizontal.  I got someone to do this for me).  An inaccurate measurement can happen with a tilt or slide.

Using the pencil, mark on the wall at the bottom of the book/box. Since you are moving with raised shoulders, it would not be easy to mark while in this position. So, while keeping your book/box fixed to the wall, try sliding out.  Now mark it.

To figure out your height, use a measuring tape, starting at the ground and up to the mark. Try to keep the tape straight. That is why standing next to the corner or door hinge is useful as they can be used for guiding the tape vertical.

Tip – Label the mark with the height.   Next time you decide to measure yourself, instead of using the measuring tape, you can use a short ruler to measure the distance from the labeled mark to the new mark. This means you won’t have to do the tape alignment again.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.

Pinterest
Email
Print