Anmutig laufen

24 Sep

Nur wenige von uns gehen tatsächlich mit der Haltung, die wir sollten. Wir alle wünschen wir aussehen und damit wie die Modelle, die wir auf dem Cover der Zeitschriften sehen könnten. Sie sind groß, zuversichtlich und glamourös- alles, was wir schon immer sein wollten. Aber wie erreichen sie es? Es ist nur wegen zu wissen, die Geheimnisse und üben.

Wird anmutig geht nicht nur um Menschen beeindrucken oder macht sie beneide dich. Sie werden gut über sich selbst fühlen, wenn Sie wissen, wie man sich selbst tragen. Sie werden gut in absolut alles Aussehen tragen Sie. Sie haben zu verbringen viel Zeit vor dem Spiegel, üben. Sie müssen Ihre Haltung aller Zeiten beachten. Sie müssen Ihren Körper ständig zu sehen, ohne tatsächlich beobachtete es.

Der beste Weg zu lernen, wie anmutig sein ist einen Tanz wie Ballett oder Salsa lernen. Diese Tänze machen Sie in Flüssigkeit und in einer Lady-ähnlichen Weise verschieben. Es hilft auch bei der Beseitigung von Steifigkeit aus Ihrem Körper. Die Tänze erfordern Sie frei und nicht verschieben wie einen Roboter. Überwachen Sie Ihre Fortschritte vor dem Spiegel. Wenn Sie sehen, dass Sie reibungslos verschieben, Sie haben es.

Sie können Ihren Spaziergang rund um das Haus üben.. Versuchen Sie nicht, zu allem kollidieren. Gehen Sie mit Ihrem normalen Geschwindigkeit. Gehen Sie nicht in Zeitlupe. Niemand macht das täglich. Sie können gute Haltung üben, zu Fuß mit einem schweren Buch auf dem Kopf. Je länger Sie das Buch auf den Kopf halten, desto besser ist es. Sie können auch Heels und Praxis mit dem Buch tragen.. Wenn Sie in Wohnungen Fuß, dann legte sie den Druck auf die Kugeln Ihrer Füße.

Sie sollten nicht zu viel Stress auf Ihren Schultern setzen.. Nur halten sie entspannt und gesenkt. Den Hals gerade und den Kopf halten. Nehmen Sie nicht lange Schritte. In ähnlicher Weise, nehmen Sie nicht zu kleine Schritten. Stellen Sie sicher, dass es natürliche fühlt sich. Lehnen Sie Ihren Kopf nach vorne nicht während des Gehens. Dies machen Sie ganz nach vorne lehnen. Halten Sie Ihre Taille-Bewegung natürliche. Zwingen sie nicht seitlich.

Wenn du willst Heels tragen, Sie müssen ein wenig mehr üben. Wenn Sie nicht werden, verwendet um das Tragen von heels, Sie werden nicht anmutig aussehen. Stattdessen, Sie stolpern und drehen den Fuß ständig. Höher und schlanker Heels erfordert mehr Übung als kürzere Heels und Keile. Aber wenn Sie dies tun, beherrschen, Sie werden noch anmutiger einsehen, dass du mit Wohnungen hast. Wenn Sie Wohnungen bleiben möchten, dann bequem zu tragen. Sicherstellen Sie, dass Ihre Schuhe passen perfekt. Blick nach vorn, nicht nach unten.

Praktizieren Yoga auch machen fühlen und sehen Sie anmutig Ihnen. Es macht auch psychisch besser fühlen. Es werden Flexibilität und Haltung verbessern.. Sie fühlen sich in Kontrolle über Ihren Körper. Sie können auch Ihre Vorbilder beobachten.. Sie können Videos von ihnen sehen zu Fuß. Sie sollten die gleiche Haltung üben.. Jeder, der eine gute Haltung sieht auch gelassen und zuversichtlich. Wenn Sie es richtig machen, Sie sehen groß zu.

Halten Sie Ihre Ernährung ausgewogen. Haben Sie zu viel Fett in sich selbst, Sie fühlen sich nicht oder hören Sie anmutig auch wenn beherrschen die Körperhaltung und alle. Sie sollten trainiert werden, um sich straff und in Form zu halten.. Erst dann werden Sie problemlos laufen.

Nicht slouch, auch wenn Sie müde oder schläfrig. Ziehen Sie Ihre Füße nicht während des Gehens. Wenn Sie zu Fuß in den Fersen, halten Sie Ihre Ferse zuerst und dann schnell runter mit die Zehen. Du musst beachten Sie alle Ihre Körperteile in kontrollierter Weise bewegen, wenn Sie anmutige suchen möchten.

Sie werden nicht komisch aussehen wenn Sie problemlos Fuß. Stattdessen, Sie werden Kraft und Gelassenheit ausstrahlen.. Andere werden denken, dass Sie sich sicher und Sie respektieren.

Die Knie während des Gehens nicht sperren. Leichten Biegung in die Knie gut aussehen. Erweitern Sie Ihr Becken nach hinten während des Gehens. Beachten Sie die Core-Muskeln während des Gehens. Auch, halten Sie Ihren Kragen Knochen ausgestreckt.

Möchten Sie ein Vorbild sein, Sie müssen noch härter arbeiten. Modelle setzen nicht ihren Komfort an erster Stelle.. Du musst den Dreh Stöckelschuhe zu tragen, auch wenn sie Ihre letzte Möglichkeit. Sie müssen sich vorstellen, dass Sie auf einer geraden Linie Fuß, und halten Sie einen Fuß vor den anderen während des Gehens. Bekomme nicht nervös, wenn Sie nervös sind. Du musst lernen, Vertrauen zu bestrahlen.

Sie sollten auch problemlos tragen, wenn Sie wollen insgesamt anmutig aussehen. Dunkel Kleidung gefärbte- vorzugsweise schwarz- Sie sehen machen schlanker und größer. Tragen Sie etwas, das Ihnen gut passt und steht dir gut. Statten Sie sich entsprechend. Tragen nicht dangly Geldbörsen. Dünne festgeschnallt Geldbörsen sehen Sie sanfter. Tragen Sie keine Kleidung, die zu hell. Sie wollen nicht negative Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Von Haut und Haaren zu kümmern. Menschen nicht lieben Sie oder Sie ernst nehmen, wenn Sie sich nicht lieben. Wenn man in zusätzlichen Aufwand gut aussehen, Es zeigt, dass Sie sich selbst ernst nehmen.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihre Körperhaltung und zu Fuß bis zur Markierung sind, Sie können immer ein Freund-Foto oder Video tape Sie während des Gehens. Sie können beobachten Sie sich selbst und Ihre eigenen Fehler hinweisen. Sie können dann versuchen, korrigieren Sie und video tape selbst wieder. Dies wird Ihnen helfen, Ihren Fortschritt kontinuierlich zu überwachen. Du hättest auch eine Aufzeichnung der wie Sie stehen und sitzen. Wenn Sie in einem Entwicklungsrückstand, Sie können dasselbe Verfahren zu befolgen, die Sie für walking.

Würdevoll zu gehen, Sie können sich vorstellen, dass Sie eine Zeichenfolge, die an der Spitze des Kopfes, die Sie leicht nach oben zieht angeschlossen haben. Auf diese Weise, Sie erhalten nie versucht, Ihren Kopf nach vorne lehnen und Ihre Körperhaltung zu verzerren. Sie können auch darstellen, dass Sie ein Kreuz auf dem Rücken haben. Ständig halten das Kreuz gerade im Fokus, und Sie werden nie eine schlechte Haltung.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

How To Walk Gracefully

24 Sep

Pinterest

Very few of us actually walk with the poise that we should. We all wish we could look and pose like the models we see on the cover of magazines. They are tall, confident and glamorous- everything we ever wanted to be. But how do they achieve it? It is just because of knowing the secrets and practicing.

Being graceful isn’t just about impressing people or making them envy you. You will feel good about yourself if you know how to carry yourself. You will look good in absolutely anything you wear. You will have to spend a lot of time in front of the mirror, practicing. You will have to be aware of your posture all the time. You will have to continuously watch your body, without actually watching it.

The best way to learn how to be graceful is to learn a dance like the ballet or salsa. These dances make you move in fluidity and in a lady-like manner. It also helps in removing rigidity from your body. The dances require you to move freely and not like a robot. Monitor your progress in front of the mirror. When you see that you are moving smoothly, you have got it.

You can practice your walk around the house. Try not to collide into anything. Walk at your normal speed. Do not walk in slow motion. Nobody does that on a daily basis. You can practice good posture by walking with a heavy book on your head. The longer you can keep the book on your head, the better it is. You can also wear heels and practice with the book. If you are walking in flats, then put all the pressure on the balls of your feet.

You should not put too much stress on your shoulders. Just keep them relaxed and lowered. Keep your neck straight and your head up. Do not take long steps. Similarly, do not take too small steps. Make sure that it feels natural. Do not lean your head forward while walking. This will make you lean entirely forward. Keep your waist movement natural. Do not force them from side to side.

If you want to wear heels, you will need to practice a little more. If you are not used to wearing heels, you will not look graceful. Instead, you will be tripping and twisting your foot all the time. Higher and sleeker heels will require more practice than shorter heels and wedges. But once you do master this, you will look even more graceful that you did with flats. If you want to stick to flats, then wear comfortable ones. Make sure your shoes fit perfectly. Look ahead, not down.

Practicing yoga will also make you feel and look graceful. It will also make you feel better psychologically. It will improve flexibility and posture. You will feel in control of your body. You may also observe your role models. You can watch videos of them walking. You should practice the same posture. Everyone who has a good posture also looks composed and confident. When you get it right, you will look great too.

Keep your diet balanced. If you have too much fat on yourself, you will not feel or look graceful even if master the posture and all. You should exercise to keep yourself toned and in shape. Only then will you be able to walk gracefully.

Do not slouch even if you are tired or sleepy. Do not drag your feet while walking. When you are walking in heels, keep your heel down first and then swiftly put your toes down. You will have to be aware of all your body parts moving in a controlled manner if you want to look graceful.

You will not look odd if you walk gracefully. Instead, you will radiate power and composure. Others will think that you are sure about yourself and will respect you.

Do not lock your knees while walking. Slight bend in the knees look good. Extend your pelvis backwards while walking. Be aware of your core muscles while walking. Also, hold your collar bones stretched out.

If you want to be a model, you will have to work even harder. Models don’t put their comfort in first place. You have to get the hang of wearing high heels even if they are your last option. You have to imagine that you are walking on a straight line, and keep one foot in front of the other while walking. Do not get fidgety if you are nervous. You have to learn to radiate confidence.

You should also dress gracefully if you want to look graceful overall. Wearing dark colored clothes- preferably black- will make you look slimmer and taller. Wear something that fits you well and looks good on you. Accessorize yourself accordingly. Do not carry dangly purses. Thin strapped purses look gentler. Do not wear clothes that are too bright. You do not want to attract negative attention to yourself. Take care of your skin and hair too. People will not love you or take you seriously if you do not love yourself. If you put in extra effort to look good, it shows that you take yourself seriously.

If you are not sure whether your posture and walk are up to the mark, you can always have a friend photograph or video tape you while walking. You can watch yourself and point out your own mistakes. You can then try to correct them and video tape yourself again. This will help you in continuously monitoring your progress. You should also have a record of how you stand and sit. If you are lagging behind in either, you can follow the same procedure that you did for walking.

To walk gracefully, you can imagine that you have a string attached to the top of your head that is slightly pulling you upwards. This way, you will never get tempted to lean your head forward and distort your posture. You can also visualize that you have a cross on your back. Constantly focus on keeping that cross straight, and you will never have a bad posture.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.

Pinterest
Email
Print