Wie man auf High Heels

22 Aug

Viele Mädchen da draußen Stöckelschuhe tragen möchten, aber aus irgendeinem Grund, Sie zögern. Stöckelschuhe verändern die Art, wie, die Sie stehen. Die Position von vielen Ihre Muskeln wie Hüften, Kälber, Füße und der Rücken sind auch geändert. Es ist ziemlich schwierig an zuerst, mit hohen Absätzen bequem zu. Aber mit der richtigen Übung und Anleitung, Sie können diese Kunst in kürzester Zeit beherrschen..

Frauen tragen in der Regel Fersen attraktiver aussehen. Jedoch, die meisten empfinden Schmerz beim Versuch auf Stöckelschuhen. Erleben Sie einige sogar Rückenschmerzen.

Viele Frauen versuchen, Heels zu tragen, denn es ist der neueste Trend und alle, aber am Ende ihre Knöchel verstauchen oder brechen ihre Fersen. Es passiert sogar einige professionelle Models auf der Rampe. Wenn Sie eine komplexe jemals entwickelt haben, durch das beobachten wer Stöckelschuhe perfekt tragen konnten, Macht nichts. Du schaffst es. Und einmal lernen Sie es zu tun, Sie fühlen sich wirklich gut und zuversichtlich über sich selbst. Auch, Fersen machen Ihren Look größer und schlanker.

Hier sind ein paar Hinweise, die Sie in kürzester Zeit bequem in den Fersen bildet:

ein) Wählen Sie die rechten Fersen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Fersen perfekt passen. Wenn dies nicht der Fall, Sie werden nie richtig in ihnen laufen können. Stellen Sie sicher, dass die Fersen Ihrem Stil entsprechend sind. Keile sind in der Regel bequemer als Bleistift Fersen. Wenn Sie nicht zu viel Ärger machen, Sie gehen für Schuhe, die dickere Riemen und decken mehr des Fußes.

b) Bruch in den Fersen: Praxis zu Fuß rund um das Haus in den Fersen, bevor Sie sie im freien tragen. Wenn Sie nicht in Ihre Fersen brechen, Blasen erhalten Sie. Ihre Schuhe werden bequemer wie die Zeit vergeht erhalten.. Versuchen Sie zu Fuß in Ihre Fersen auf verschiedenen Oberflächen wie Marmor, Treppen und Holzböden. Beim gehen eine Treppe hinunter, Sei vorsichtig. Sie können fallen, wenn Sie keine Vorsichtsmaßnahmen. Halten Sie die Seitenschiene. Herum mit den Fersen verringert auch die glatte Natur von den Fersen, damit einsatzbereit.

c) Wenn Sie zu einem Tanz tragen Fersen gehen, Wiederholen Sie den Tanz mit den Fersen auf zu Hause zuerst. Es gibt ein paar Tänze wie Salsa, die Fersen tatsächlich benötigen.

d) Dafür natürlich: Gehen natürlich in den Fersen. Keine zu viel Panik, Da dies nur Ihre Körperhaltung stören wird. Versuchen Sie kleinere Schritte, wenn Sie Fuß. Biegen Sie Ihre Knie nicht zu viel. Stehen Sie nicht einmal zu gerade. Je höher die Fersen, die kleinere Schritte, die Sie nehmen müssen.

e) Balance: Denken Sie daran, Ihre gesamten Gewicht auf den Fuß balancieren. Stellen Sie Ihr Gewicht nicht auf die Zehen. Sie sehen wie Sie sich nach vorne lehnt sind, wenn Sie das tun. Auch, Stellen Sie Ihr Gewicht nicht auf den Fersen. Beim gehen mit hohen Absätzen, Leg sie zuerst dann runter mit den Zehen Ihre Ferse. Tun Sie dies langsam und anmutig. Dann langsam verlagern Sie das Gewicht auf Ihre Zehen und heben Sie für den nächsten Schritt.

f) Gute Körperhaltung: Stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Haltung beibehalten, während des Gehens in den Fersen. Wenn Sie slouch, all die harte Arbeit wird umsonst sein.. Sie sollte bequem und cool aussehen, wenn Sie Fersen tragen. Geschwungen Sie halten Sie Ihre Arme leicht, wenn Sie Fuß. Dies hilft Ihnen Ihr Gleichgewicht zu halten. Halten Sie den Rücken gerade und die Schultern entspannt. Schau nicht nach unten während des Gehens. Immer geradeaus schauen. Halten Sie Ihre Beine gestreckt auseinander, wenn Sie gehen nicht. Halten Sie Ihre Zehen darauf hingewiesen.

Stellen Sie sich vor, dass Sie eine Zeichenfolge an den Kopf befestigt haben. Dies wird Ihnen helfen, in der Nähe gerade.

g) Versuchen Sie sich vorzustellen, dass Sie entlang einer geraden Linie Fuß. Dies machen Sie sehen mehr feminin und elegant. Einen Fuß vor den anderen zu halten, wenn Sie in Heels Fuß. Dies erfordert eine Menge Arbeit, aber am Ende, Es ist alles Wert.

h) Stellen Sie sicher, dass die Sohle des Schuhes komplett flach auf dem Boden liegt. Wenn die Sohle geneigt ist, Sie könnten fallen, wenn Sie die Heels tragen. Auch, Stellen Sie sicher, dass die Fersen nicht gebrochen werden. Sie können den Knöchel verdrehen, wenn Sie defekte Schuhe tragen.

Ich) Bevor Sie versuchen, zu Fuß in den Fersen, Lernen Sie, in den Fersen stehen. Pflegen Sie, eine gute Haltung wie Sie würde, wenn Sie in Wohnungen stehen. Stand vor dem Spiegel und versuchen Sie, Dreh dich um. Sie können Ihre Körperhaltung wie folgt überprüfen.. Dann langsam, versuchen Sie zu gehen und umdrehen Zimmer. Wenn Sie dies beherrschen, Spaziergang rund um das Haus zu starten.

j) Wenn Sie ein totaler Anfänger in Heels zu tragen sind, Starten Sie dann mit Schuhen, die weniger Fersen. Eine zwei-Zoll-Ferse wird von Anfang an gut sein.. Dann langsam, Sie können bis zu höheren Heels weiterkommen.. Vorzugsweise, Sie beginnen mit Keilen oder Blockieren von Fersen. Denken Sie daran, Sie müssen eine Menge Übung zu anmutig in den Fersen gehen ins. Nicht entmutigen und aufgeben.

k) Wenn Ihre Schuhe ein wenig zu groß sind, Einlagen können Sie angenehmer zu gestalten. Einlagen machen lose Schuhe passen. Sie müssen kein perfektes Paar Schuhe aufgeben, nur weil sie ein wenig zu groß sind.

l) Tragen Sie keine Fersen 24*7. Sie sein Blasen immer. Gönnen Sie Ihren Füßen etwas Ruhe. Wenn Sie Schmerzen durch das Tragen von heels, die Zeit, die Sie Fersen tragen zu verringern. Erhöhen Sie langsam und allmählich Ihr Risiko. Sie können auch ein paar Strecken um den Schmerz zu verringern.

Das Tragen von Stöckelschuhen hat seine Vorteile. Sie machen Sie größer, attraktiver, und selbstbewusster. Außerdem verbessert die Stil und Komplimente eine Menge Kleider – kurze Röcke, Kleider und Jeans gleichermaßen. Wenn Sie, zeigen Sie Ihre gut getönten Beine möchten, dann legen Sie einfach auf einen kurzen Rock mit high heels. Stöckelschuhe verbessern auch eine Frau Haltung, damit mehr Lady-like. Jedoch, Es gibt ernsthafte langfristige Nachteile dazu sowie. Tragen Fersen setzen den Druck auf den unteren Rücken. Die Muskeln im Fuß- die Ballen – durch das Tragen von Heels lange beschädigt. Nerv Schwellungen auch passieren wegen Stöckelschuhe tragen. Sie können auch fallen und schwere Verletzungen hervorrufen, um Ihren Rücken und Fuß. Der Preis ist zu hoch.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

How To Walk In High Heels

22 Aug

A lot of girls out there want to wear high heels, but for some reason, they hesitate. High heels change the way you stand. The position of a lot of your muscles such as hips, calves, feet and the back also are altered. It is quite difficult at first to get comfortable in high heels. But with the right practice and guidance, you can master this art in no time.

Women generally wear heels to look more attractive. However, the majority experience pain while trying on high heels. Some even experience back pain.

Many women try to wear heels because is it the latest trend and all, but end up spraining their ankles or breaking their heels. It has even happened to some professional models on the ramp. If you have ever developed a complex by watching someone who could carry high heels perfectly, do not worry. You can do it to. And once you do learn to do it, you will feel really good and confident about yourself. Also, heels make your look taller and slimmer.

Here are a few pointers that will make you comfortable in heels in no time:

a)    Choose the right heels: Make sure that your heels fit perfectly. If they do not, you will never be able to walk in them properly. Make sure that the heels are according your style. Wedges are usually more comfortable than pencil heels. If you do not too much aggravation, you go for shoes that have thicker straps and cover more of your foot.

b)    Break in your heels: Practice walking around the house in your heels before you wear them outdoors. If you do not break into your heels, you will get blisters. Your shoes will get more comfortable as time passes. Try walking in your heels on different surfaces such as marbles, staircases and wooden floors. While walking down a staircase, be careful. You may fall down if you do not take precautions. Hold the side rail. Walking around with the heels will also reduce the slippery nature of the heels, making it ready for use.

c)    If you have to go to a dance wearing heels, then try dancing with the heels on at home first. There are a few dances such as salsa that actually require heels.

d)    Do it naturally: Walk naturally in your heels. Do not panic too much, as this will only disrupt your posture. Try taking smaller steps when you walk. Do not bend your knees too much. Do not even stand too straight. The higher the heels, the smaller steps you will have to take.

e)    Balance: Always remember to balance your entire weight on your foot. Do not place your entire weight on your toes. You will look like you are leaning forward if you do that. Also, do not place your entire weight on your heels. When walking in high heels, put your heel down first then put down your toes. Do this slowly and gracefully. Then slowly shift the weight to your toes and lift off for your next step.

f)     Good posture: Make sure that you maintain a good posture while walking in heels. If you slouch, all your hard work will be for nothing. You should look comfortable and cool when you wear heels. Keep swinging your arms slightly when you walk. This will help you maintain your balance. Keep your back straight and your shoulders relaxed. Do not look down while walking. Always look straight ahead. Do not keep your legs stretched apart when you walk. Keep your toes pointed out.

Imagine that you have a string attached to your head. This will help you in walking straight.

g)    Try to imagine that you are walking along a straight line. This will make you look more feminine and groovy. Keep one foot in front of the other when you walk in heels. This will require a lot of work, but in the end, it is all worth it.

h)    Make sure that the sole of the shoe lies completely flat on the floor. If the sole is inclined, you might fall when you wear the heels. Also, make sure that the heels are not broken. You might twist your ankle if you wear defective footwear.

i)      Before trying to walk in heels, learn to stand in heels. Maintain a good posture like you would when you are standing in flats. Stand in front of a mirror and try to turn around. You can check your posture like this. Then slowly, try to walk and turn around the room. When you master this, start walk around the house.

j)      If you are a total beginner at wearing heels, then start with shoes that have lesser heels. A two-inch heel will be good to begin with. Then slowly, you can progress to higher heels. Preferably, you can start with wedges or block heels. Remember, you will have to put in a lot of practice to walk gracefully in heels. Do not get discouraged and give up.

k)    If your shoes are a little too big, you can use insoles to make them more comfortable. Insoles make loose shoes fit. You do not need to give up a perfectly good pair of shoes just because they are a little too big.

l)      Do not wear heels 24*7. You will be getting blisters. Give your feet some rest. If you feel pain due to wearing heels, lessen the time you wear heels. Slowly and gradually increase your exposure. You can also do a few stretches to lessen the pain.

Wearing high heels does have its advantages. They make you look taller, more attractive, and more confident. It also enhances style and compliments a lot of dresses – short skirts, dresses and jeans alike. If you want to show off your well toned legs, then just put on a short skirt with high heels. High heels also enhance a woman’s posture, making it more lady-like. However, there are serious long-term disadvantages to this as well. Wearing heels put all the pressure on your lower back. The muscles in the foot- the bunions – get damaged by wearing heels for a long time. Nerve swellings also happen because of wearing high heels. You may also fall down and cause serious injuries to your back and foot. The price is too high.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.