Medizinische Probleme, die das Wachstum hemmen

3 Sep

Sie beginnen in der Regel größer wachsen, wenn Sie Pubertät schlagen und aufhören zu wachsen im Alter von über 18 oder so. Sie sollten im Allgemeinen nicht erwarten ein Wachstum nach diesem Alter. Möglicherweise gibt es nur ein geringes Wachstum nach diesem Alter. Sie können dies erreichen, indem eine richtige Ernährung und Ausübung.

Der wichtigste Faktor bei der Bestimmung einer Person Höhe ist Genetik. Ihre Höhe hängt davon ab, was die Höhe der meisten Menschen in Ihrer Familie ist. Ihre Knochenstruktur wird auch von Mitglieder Ihrer Familie geerbt.. Wenn Sie eine schlanke und hohe Knochenbau haben, dann wurdest du geboren Seliger. Jedoch, Wenn Ihre Knochenstruktur kurz und schwer ist, dann wirst du eine harte Zeit, die Steigerung Ihrer Höhe haben.

Einige Menschen leiden unter Beschwerden als Kinder, die nicht immer groß. Diese Erkrankungen zählt meningitis. Stellen Sie sicher, dass Ihr Körper alle notwendigen Nährstoffe erhält. Auch, Stellen Sie sicher, dass das Wachstumshormon richtig in Ihrem Körper produziert wird.

Neben Essen und trainieren, Holen Sie sich viel Schlaf. Wenn Sie Übung und nicht ordnungsgemäß ruhen, Ihre Muskeln werden nicht heilen.. Dies wird Ihr Wachstum hemmen.. Für einen Erwachsenen, rund um 8 Stunden Schlaf ist notwendig. Sie sollten ein sound Nickerchen machen., Andernfalls werden Sie müde und quengelig ganztägig und auch weil menschliche Wachstumshormone (HGH) werden vor allem während der schlafenden Stunden produziert..

Während des Schlafes, kümmern Sie uns um Ihre Körperhaltung. Verwenden Sie eine weiche Matratze und dicken Kissen nicht. Auf dem Rücken schlafen, Da dies gibt Ihnen eine gute Haltung. Auch, schlafe nicht mit deinem Hals gebogen, oder sonst, Sie werden mit einem Rückenschmerzen aufwachen. Während Sie wach, auch sind, Seien Sie vorsichtig über Ihre Körperhaltung. Sie können bereits auf Ihre volle Höhe gewachsen, aber mein üben eine richtige Haltung, Sie werden sich auch größer machen können.

Bewegung und Dehnung hilft Ihnen ein wenig wachsen, auch wenn Ihr Wachstum Platten geschlossen haben. Paar einfache gestreckt für alle Körperteile, kombiniert mit einigen Stärke sollte Übungen Wunder für Sie arbeiten. Kombiniert mit diesem, Sie können auch ein paar Dressing Tipps, um sich selbst größer nehmen.. Fersen, vertikale Streifen, perfekt passende Kleidung, Dies alles hilft Ihnen bei der Verbesserung der Höhe haben Sie bereits.

Studien haben gezeigt, dass Menschen noch um zu wachsen können 2-6 Zoll nach dem Alter von 18. Sie werden in der Lage zu tun, mit professioneller Hilfe. Bei Erwachsenen, Wachstum stoppt, weil die Knochen Verschmelzung abgeschlossen wurde. Die Wachstums-Platten (Epiphysenfuge) auf beiden Seiten des Knochens vorhanden ist und in eine epiphysäre Linie umgewandelt wird, stoppt das Wachstum. Gibt es so genanntes Ablenkung Osteogenesis, die Erwachsene wachsen hilft. Viele Male, Menschen haben ungewöhnliche Körperproportionen und eine stämmige Knochenstruktur. Viele solcher Knochendefekten existiert dieser Trick das Wachstum im Menschen als Kinder. Einige Knochendefekte sind Skelettdysplasie und chondrodystrophy. Dies können durch genetische Faktoren sowie durch anormales Wachstum verursacht werden.

Frühgeburten kann auch ein Grund für zurückgebliebene Wachstum von Kindern. Sie wurden nicht voll entwickelt, wenn sie in der Gebärmutter waren. Auch, die Mutter kann eine Krankheit oder Infektion während der Schwangerschaft erlitten haben. Kinder, die mit diesem Problem entstehen sind fast unmöglich zu behandeln.

Ein genetischer Faktor, bekannt als das Turner-Syndrom betrifft vor allem Mädchen ist auch verantwortlich für Wachstumsstörungen. Mädchen, die leiden, sind weniger als 5 cm in der Höhe und auch fehlende weibliche Merkmale durch unterentwickelte Eierstöcke. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Turner-Syndrom leiden könnte, dann sofort geh zum Arzt, denn dies ist behandelbar. Nicht nur Ihre Eierstöcke startet besser funktionieren, aber Ihre Höhe steigen auch ein paar Zentimeter infolge Einnahme synthetischer Hormone.

Ein weiteres Problem, dass Ursachen Wachstum verkümmert ist der frühe Beginn der Pubertät. Dies kann durch genetische Faktoren vorkommen., oder wegen einem Tumor in der Nebenniere, Hypophyse, oder die Eierstöcke. Im Falle der tumor, Es kann einfach entfernt werden und mit der richtigen Behandlung, haben Sie die Möglichkeit der wachsenden. Wenn Sie betroffen waren, sollten Pubertät früher als Sie haben., Sie werden feststellen, dass Sie schnell auf den ersten wuchsen, Aber dann aufgehört Wachstum früh. Die Lösung ist für dieses Problem ein Hormon Luteinisierendes Hormon-Releasing-Hormon genannt wird, welche für Sie geeignet ist, auch wenn Sie bereits Ihren 20ern erreicht haben.

Schilddrüsen-Fehlfunktion verursacht auch geringerem Wachstum. Schilddrüse produziert Hormone, und Hormone sind verantwortlich für Wachstum. Mängel in den Hormonen produziert wird sowohl die körperliche und geistige Wachstum eines Kindes behindern.. Wenn Sie denken, dass Sie unter diesem Problem leiden, dann besuchen Sie einen Arzt und werde es frühestens behandelt. Es gibt ein einfacher Bluttest um dies zu identifizieren. Behandlung beinhaltet geben die unzulänglichen Hormone in Form von Pillen. Jedoch, das Problem ist, dass dies in der Kindheit identifiziert werden, Andernfalls kann nichts darüber später erfolgen.

Das Wachstumshormon ist hauptverantwortlich für die Entwicklung der Höhe. Wenn aus irgendeinem Grund, als Kind hast du nicht genug von HGH produziert, Sie wachsen langsam und haben einen unverhältnismäßig hohen Aufbau. HGH wird von der Hypophyse produziert.. Zusammen mit der Mangel an Wachstumshormon, andere Hormone können auch im Körper unausgewogen sein.. Die Behandlung dafür nimmt die unzulänglichen Hormone in Form von Pillen. Über Sekretion des Hormons Wachstum ist auch lästig. Sie wächst ungewöhnlich groß, eine so genannte Akromegalie.

Einige extremen Methoden, um Höhe zu erhöhen, nachdem Sie wächst nicht mehr umfassen Chirurgie. Knochen werden geschnitten und Geräte befinden sich zwischen dann länger machen. Dies ist sehr schmerzhaft. Dies ist nicht das Risiko Wert. Sie können sogar ein wenig natürlich wachsen.

Zuallererst, halten Sie Ihre richtige Ernährung. Abgesehen von der essenzielle Mikronährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe halten Sie die Taste für den Anbau größer. Sie müssen besonders vorsichtig selbst zu nehmen, wenn Sie vorbei sind 22 Jahre alt und wollen größer werden. Kalzium ist auch von entscheidender Bedeutung. Streng vermeiden Trans Fett und leeren Kalorien. Auch, Ihr Sonnenlicht-Risiko erhöht wird Ihren Körper mehr Vitamin D aufnehmen machen.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

Medical Problems That Stunt Growth

3 Sep

You usually start growing taller when you hit puberty and stop growing at the age of about 18 or so. You should generally not expect any growth after this age. There may be only a little growth after this age. You can achieve this by taking a proper diet and exercising.

The prime factor in determining a person’s height is genetics. Your height will depend on what the height of most people in your family is. Your bone structure is also inherited from your family members. If you have a lean and tall bone structure, then you were born blessed. However, if your bone structure is short and heavy, then you are going to have a tough time increasing your height.

Some people suffer from ailments as kids that prevent them from growing tall. One of these illnesses is meningitis. Make sure that your body receives all the necessary nutrients. Also, make sure that the growth hormone is being produced properly in your body.

Besides eating and exercising, get plenty of sleep. If you exercise and do not rest properly, your muscles will not heal. This will hamper your growth. For an adult, around 8 hours of sleep is necessary. You should take a sound nap, otherwise you will be tired and cranky all day and also because Human Growth Hormones (HGH) are mainly produced during the sleeping hours.

While sleeping, take care of your posture. Do not use a soft mattress and thick pillow. Try to sleep on your back, as this will give you a good posture. Also, don’t sleep with your neck bent, or else, you will wake up with a back ache. While you are awake also, be cautious about your posture. You may have already grown to your full height, but my practicing a proper posture, you will be able to make yourself look even taller.

Exercise and stretching can help you grow a little even after your growth plates have closed. Few simple stretched for all body parts, combined with few strength training exercises should work wonders for you. Combined with this, you can also take a few dressing tips to make yourself look taller. Heels, vertical stripes, perfectly fitting clothes, all these things will help you in enhancing the height you already have.

Studies have shown that people can still to grow about 2-6 inches after the age of 18. You will be able to do that with some professional help. In adults, growth stops because the bone fusing has completed. The growth plates (epiphyseal plate) is present on both sides of the bone and is converted into a epiphyseal line when the growth stops. There is process called distraction osteogenesis that helps adults grow. Many times, people have abnormal body proportions and a stocky bone structure. Many such bone defects exists that stunt the growth in people as kids. Some bone defects are skeletal dysplasia and chondrodystrophy. These may be caused by genetic factors as well as due to abnormal growth.

Premature births may also be a reason for retarded growth of children. They were not fully developed when they were in the womb. Also, the mother may have suffered an illness or infection during the pregnancy. Children who are born with this problem are almost impossible to treat.

A genetic factor known as the Turner Syndrome which mainly affects girls is also responsible for stunted growth. Girls who suffer from this are less than 5 inches in height and also lack feminine characteristics due to underdeveloped ovaries. If you feel that you might be suffering from Turner Syndrome, then immediately see a doctor because this is treatable. Not only will your ovaries start functioning better, but your height will also increase a few inches as a result of taking synthetic hormones.

Another problem that causes stunted growth is the early onset of puberty. This may happen due to genetic factors, or because of a tumor in the adrenal gland, pituitary gland, or the ovaries. In case of the tumor, it can just be removed and with proper treatment, you have a chance of growing. If you were hit by puberty earlier than you should have, they will notice that you were growing fast at first, but then growth stopped early. The solution is to this problem is a hormone called Luteinizing Hormone Releasing Hormone, which will work on you even if you have already reached your 20s.

Thyroid malfunction also causes lesser growth. Thyroid produces hormones, and hormones are responsible for growth. Any deficiency in the hormones produced will hamper both the physical and mental growth of a child. If you think you may be suffering from this problem, then visit a doctor and get it treated at the earliest. There is a simple blood test to identify this. Treatment includes giving the deficient hormones in form of pills. However, the problem is that this has to be identified in childhood, otherwise nothing can be done about it later on.

The growth hormone is mainly responsible for height development. If for some reason, as a child you did not produce enough of HGH, you will grow slowly and will have a disproportionate body structure. HGH is produced by the pituitary gland. Along with the deficiency of growth hormone, other hormones may also be imbalanced in the body. The treatment for this is taking the deficient hormones in the form of pills. Over secretion of the growth hormone is also troublesome. You will grow abnormally tall, a condition called acromegaly.

Some extreme methods to increase height after you have stopped growing include surgery. Bones are cut and devices are placed between then to make them longer. This is extremely painful. This is not worth the risk. You can even grow a little naturally.

First of all, keep your diet proper. Apart from the essential micronutrients, vitamins and minerals hold the key for growing taller. You will have to take special care of yourself if you are over 22 years of age and want to grow taller. Calcium is also critically important. Strictly avoid trans fat and empty calories. Also, increasing your sunlight exposure will make your body absorb more Vitamin D.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.