Stretching-Übungen, Höhe zu erhöhen

27 Jul

stretch tcuch toesFühlen Sie, wie Sie einer Person zu kurz sind? Fast 70% Menschen sind unzufrieden mit ihrer Höhe. Wenn Sie einer jener Menschen sind, dann können Sie gerne wissen, gibt es einige Dinge, die Sie tun können, um das zu beheben. Aber, Zunächst wäre es eine gute Idee, ein paar Dinge aus dem Weg.

Erste, nach der Pubertät, Ihr Wachstum-Platten sind fertig. Es werden nicht mehr organisch ihrerseits. Wenn Sie das Alter von ungefähr bestanden haben 21, dann suchen Sie am Ende dieser Wachstumsschub. Der Grund dafür ist, dass Ihre Vererbung und biologischen Anatomie Ihr Wachstum-Platten regelt. Also, Wenn Sie, Ihre Höhe zu erhöhen möchten und Sie befinden sich derzeit in der Pubertät; Stellen Sie sicher, Sie bekommen viel Bewegung und Essen gut. Sie können tatsächlich erhöhen wie viel Sie wachsen in dieser Phase durch, wie du gut kümmerst dich um Ihren Körper. Es ist wichtig, dass Sie viel Kalzium nehmen, Proteine, und Aminosäuren zu diesem Zeitpunkt in Ihrem Leben, Da dies die höchste Notwendigkeit für Zelle Vervielfältigung und Bau von Knochen. Wo können Sie eine Fülle von allen dreien?? Mama hatte Recht, weil Sie eine Ladung davon in good ol ' altmodischen Milch bekommen kann.

Nach der Pubertät-Optionen

Im Hinblick auf die nach der Pubertät, Sie sind nicht auf eine ganze Reihe von Optionen suchen., und organische Wachstumsstärkung einfach ist nicht passieren. Weniger als ein riskantes, Hälfte ein Millionen-Dollar-Verfahren zu ersetzen Ihr Wachstum-Platten, Es gibt nichts, was Sie tun können. Aber, Das bedeutet nicht, dass Sie Ihre Körperhaltung verbessern können. Tatsächlich, Es gibt ein paar Dehnübungen um Höhe zu erhöhen.

Diese Dehnübungen um Höhe zu erhöhen werden nicht unbedingt "Sie größer machen", aber sie hilft Ihre Körperhaltung, Hilfe, die Sie gerader aufstehen (und größer), und Sie können sogar erhöhen, die Länge Ihrer Wirbelsäule. Dies könnte hinzufügen 2-3 Natürlich Zoll auf Ihre Höhe.

Ihre Zehen zu berühren

Als erstes sollten Sie immer zu ist Ihre Zehen berühren.. Dies ist einer der wichtigsten von stretching-Übungen zum Vergrößern Höhe für die einfache Tatsache, daß es die effektivste. Wo ist Ihre Wirbelsäule erhält die meisten "gekrümmte" im unteren Rücken, und dies hat direkte Auswirkungen auf die Festlegung, dass.

Auch, Dies wird die größte Wirkung auf Ihre Körperhaltung haben.. Haltung ist der Schlüssel zu suchen größer, wie Sie wahrscheinlich einen guten Zentimeter Opfern haben Sie notorisch schlechte Haltung. Gute Körperhaltung wird dich selbstbewusster aussehen lassen., und es wird Ihnen größer erscheinen.

Hängende

Dies ist ein interessantes Konzept, noch ist es dumm einfach. Wenn Sie eine verknotete und gekrümmte Wirbelsäule beschäftigen, dann hängen wird es ausstrecken. Zum Beispiel, Wenn Sie eine elektrische Schnur nehmen, die gefaltet und faltig bis zu dem Punkt, wo es mehrere "gefaltete" Flecken hat, und dann gebunden, die zu einem Gewicht von 10 kg und an einem Türrahmen aufgehängt, Wenn Sie in fünf Stunden zurückkommen, Das Kabel wird sehr direkt sein.. Das gleiche Konzept geht mit der hängenden-Strecke.

Alles, was Sie tun müssen, ist von einem "Pull-up"-Bar für etwa eine Minute hängen. Tun Sie dies mit drei Wiederholungen für drei Mal pro Woche. Sie werden sofort feststellen, dass die Rückenschmerzen nachlassen wird, Sie haben bessere Körperhaltung, und weil Ihre Wirbelsäule neu ausgerichtet und begradigt ist, Sie können sogar über einen Zoll gewonnen haben.

Immer darauf achten Sie, dass Sie gesund genug sind, diese Strecken zu tun sind, und wenn Sie nicht sicher sind, dann sollten Sie mit Ihrem Arzt sprechen und sehen, was er oder sie zuerst sagt.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

One Response to “Stretching-Übungen, Höhe zu erhöhen”

  1. Nicky September 11, 2012 bei 2:13 bin #

    Aus meiner Erfahrung basierend. Ich habe auch Ugdornene diesem Zeitpunkt wo war ich noch von meinen Klassenkameraden vor schikaniert worden. Ich hatte auch Zweifel mit diesem Produkt, bevor ich es gekauft, aber ich es noch einen Schuss gab. Es wirklich gab mir den Impuls, den ich brauchte. Ich nicht wachsen mehr als 5 Zoll, aber es war immer noch lohnt. +44War diese Antwort hilfreich?

Stretching Exercises To Increase Height

27 Jul

stretch tcuch toesDo you feel like you are too short of a person?  Almost 70% of people are unsatisfied with their height.  If you are one of those people, then you may be happy to know that there are quite a few things that you can do in order to fix that.  But, it would first be a good idea to get a few things out of the way.

First, after puberty, your growth plates are finished.  There will be no more organic growth on your part.  If you have passed the age of about 21, then you are looking at the end of that growth spurt.  The reason for this is that your heredity and biological anatomy governs your growth plates.  So, if you do want to increase your height and you are currently in puberty; then make sure you get plenty of exercise and eat right.  You can actually increase how much you grow at this stage by how well you take care of your body.  It is crucial that you take in plenty of calcium, proteins, and amino acids at this stage in your life, as this is the highest necessity for cell duplication and building of bones.  Where can you get an abundance of all three?  Mom was right, because you can get a load of it in good ol’ fashioned milk.

After Puberty Options

In terms of after puberty, you aren’t looking at a whole lot of options, and enhancing organic growth just simply isn’t going to happen.  Short of a risky, half a million-dollar procedure on replacing your growth plates, there’s nothing you can do.  But, that doesn’t mean that you can’t improve your posture.  In fact, there are a few stretching exercises to increase height.

These stretching exercises to increase height are not necessarily going to “make you taller”, but they will help your posture, help you stand up straighter (and taller), and you can even increase the length of your spinal column.  This could add 2-3 inches to your height naturally.

Touching Your Toes

The first thing you should always to is touching your toes.  This is one of the most important of the stretching exercises to increase height for the simple fact that it will be the most effective.  Where your spinal column gets the most “crimped” is in your lower back, and this has a direct effect on fixing that.

Also, this will have the greatest effect on your posture.  Posture is key to looking taller, as you are probably sacrificing a good two inches if you have notoriously bad posture.  Good posture will make you look more confident, and it will make you appear taller.

Hanging

This is an interesting concept, yet it is stupidly simple.  If you are dealing with a knotted and crimped spine, then hanging will stretch it out.  For instance, if you were to take an electrical cord that was folded and crumpled to the point where it has several “folded” spots, and then you tied that to a 10lb weight and hung it from a door frame, when you come back in five hours, that cord will be very straight.  The same concept goes with the hanging stretch.

All you need to do is hang from a “pull-up” bar for about a minute.  Do this with three reps for three times a week.  You will immediately notice that back pain will subside, you will have better posture, and because your spinal column is realigned and straightened, you may even have gained about an inch.

Always make sure that you are healthy enough to do these stretches, and if you aren’t sure, then you should speak with your doctor and see what she or he says first.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Did you like this? Share it:

One Response to “Stretching Exercises To Increase Height”

  1. Nicky September 11, 2012 at 2:13 am #

    Based from my experience. I’ve also ugdornene that stage where i was even been bullied by my schoolmates before. I also had doubts with this product before I bought it but i still gave it a shot. It really gave me the boost that I needed. I did not grow more than 5 inches but it was still worth it. +44Was this answer helpful?