Unnatürliche Möglichkeiten der wachsenden groß

20 Sep

Jetzt – a-Tage, Menschen haben sich auf unnatürlich und schmerzhaften Methoden zur Erhöhung der Höhe selbst herzustellen.. Sogar chirurgische Methoden entwickelt, mit deren Hilfe Aushärtung Knochenerkrankungen und zunehmende Höhe. Ärzte verlängern künstlich die Glieder eines Patienten mit Hilfe von orthopädischen Vorrichtungen.

Eine solche Methode ist Ablenkung osteogenesis, auch bekannt als Hornhaut Ablenkung, Callotasis und osteodistraction. In diesem Prozess, mit Hilfe des Corticotomy ist ein Knochen gebrochen., und dann werden die beiden Teile auseinander bewegt. Dann entsteht ein neuer Knochen zwischen den beiden Teilen des ursprünglichen Knochens. Schließlich, die Knochen dürfen während des Konsolidierungsprozesses heilen. Das weiche Gewebe, das die betroffenen Knochen umgibt erweitert auch, Weitere Unterstützung für den Heilungsprozess, Knochen. Dieser Prozess gilt auch für die Korrektur von Kiefer-Deformitäten im Kiefer.

Die Praxis der schrittweisen Knochen Verlängerung entstand zuerst in 1905 von Alessandro Codivilla. Jedoch, die Operation konnte seine Ziele durch verschiedene Komplikationen wie Infektionen und unsachgemäße Heilung der Knochen zu erreichen. Der Arzt, der dies gemacht hat dieses Verfahren sicher und erfolgreich war Gavriil Ilizarov. Er benutzte Spannung Ring Fixateure, Heilung der Knochen zu helfen. Diese Fixateur später seinen Namen und hieß Eintrittsstellen Apparat. Er spielte auch die Operation mit minimalen Schäden an den nahe gelegenen Geweben. Die Infektionen und Schmerzen aufgetreten ist noch, Aber während dieses Verfahrens stark eingeschränkt waren.

Es sind die folgenden Schritte in der Eintrittsstellens Chirurgie:

ein) Der Knochen gliedert sich in zwei Teile, mit Hilfe eines Prozesses, bekannt als corticotomy. Eine Säge kann auch verwendet werden.

b) Dann ist die Eintrittsstellen Apparat mit den Knochen und die umliegende Muskulatur verbunden..

c) Der immer länger werdenden Prozess wird mit Hilfe einer Schraube verlangsamt., die schrittweise zerreißt die Muskeln und lässt die Knochen zu heilen.

d) Der Patient trägt das Gerät für eine wirklich lange Zeit, bis die Knochen und das umgebende Gewebe ist vollständig geheilt..

Das Verfahren ist extrem schmerzhaft und riskant. Die Chancen für eine Infektion sind wirklich hoch. Diese Methode wird auch verwendet, um repariert zerbrochene Knochen und Knochen Missbildungen zu behandeln.

Nach die Operation abgeschlossen ist, der Patient hat in umfassende Betreuung gehalten werden. Er hat regelmäßige Physiotherapie-Sitzungen teilnehmen. Er hat auch dafür sorgen, dass er seine Muskeln streckt, so dass das Gewebe um den Knochen nicht versteift bekommen. Patienten sind oft in starke Schmerzen nach der Operation. Sie sollten nicht für ein paar Monate arbeiten.

Dies ist im Allgemeinen eine medizinische Prozedur verwendet, um Missbildungen und heilenden Verletzungen zu korrigieren. Die verschiedenen Probleme, die mit diesem Prozess behoben werden sind kurzer Oberschenkelknochen, Fehlen der fibula, überproportional, Missbildungen durch Rachitis, Verletzungen nach Unfällen und Tumoren.

In der Regel, Verlängerung von Knochen, nur für den Willen der wachsenden größer ist rät von Ärzten. Es keinen Sinn, nur um ein paar Zentimeter Körpergröße hinzuzufügen perfekt geformte Knochen zu brechen. Auch, Sie werden in Bettruhe für mehr als ein Jahr. Dieses Verfahren ist auch extrem teuer. Während der Erholungsphase, die Patienten leiden extremen Schmerzen. All dies ist wenn man bedenkt, dass die Operation erfolgreich war. Wenn etwas schief mit der Operation geht, besteht die Gefahr von Infektionen, bleibende Verformungen von Knochen und Gewebe, und sogar zum Tod.

Injektionen: Es gibt verschiedene Injektionen verfügbar auf dem Markt, mit denen Sie wachsen, auch nach Jahren 25. Diese Injektionen fördern künstliches Wachstum, aber sie stoppen den natürlichen wachsenden Prozess im Individuum. Auch, Es gibt verschiedene Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Verwendung von solchen Injektionen. Diese Nebenwirkungen sind diabetes, Pankreatitis, Erbrechen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und hoher Cholesterinspiegel.

Aminosäuren: Aminosäuren fördern die Freisetzung von Wachstumshormonen im Körper. Einige der Aminosäuren sind niacin, Ornithin und Glutamin. Sie können diese durch Rücksprache mit einen Arzt leicht erwerben.. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Dosierung zur richtigen Zeit einnehmen. Wenn nicht, Diese können schwere gesundheitliche Probleme wie Schläfrigkeit verursachen., Schwindel, Haarausfall und Durchfall. Kombinieren die Einnahme von Aminosäuren mit Übung ist auch eine gute Wahl.

Wobei künstliche Wachstumshormone verursacht für Sie später im Leben Probleme. Einige dieser Probleme sind hohe Cholesterinwerte, Diabetes, Krankheiten des Bewegungsapparates, und Schmerzen in verschiedenen Teilen des Körpers. Sobald Sie beginnen, wobei HGH künstlich, Ihr Körper wird dich daran gewöhnen und verwendet nicht eine eigene Reserve von HGH.

Fast alle Wachstum Ergänzungen enthalten die HGH oder Aminosäuren, die Produktion von HGH fördern. Einige Hormone, die die Sekretion von Wachstumshormonen fördern sind GHRH (Growth Hormone-Releasing-Hormon) und GHRH-6 (Growth Hormone Releasing Peptid-6). Die beste Option bleibt noch Aminosäuren.

Einige Wachstum-Ergänzungen auf dem Markt bieten auch den Vorteil der Bereitstellung stärker Immunität, stärkere Knochen und Muskeln stringer. Aminosäuren ergänzt werden auch von Bodybuilder und Athleten verwendet, um ihre Stärke und Muskeln zu erhöhen. Jedoch, Herr weiß nur, wie viel diese Ergänzungen ihrer tatsächlichen Inhalt und Angaben preiszugeben sind. Einige Ergänzungen können Steroide in ihnen enthalten.. Dies gibt Ihnen sofortige Ergebnisse, aber auf lange Sicht Sabotage sein wird. Einige können auch einige andere unnatürliche Inhalte enthalten, die Ihre natürlichen Heilungsprozess verlangsamt. Es ist viel besser, halten Sie sich an die natürlichen Methoden der wachsenden als erreicht man eine Operation, die möglicherweise verletzt wird für den Rest deines Lebens, oder Beschädigung Ihrer sorgfältig ausbalancierten Hormonsystem.

Das beste, was zu tun für die Erhöhung der Höhe, auch im hohen Alter, ist auf natürliche Methoden zurückgreifen. Nehmen Sie einer nahrhaften Diät, die auch die notwendigen Mikronährstoffen in Ihnen. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel, bei Bedarf. Essen Sie viel Obst und trinken Sie viel Wasser den ganzen Tag. Schlafen Sie richtig und solide für mindestens 8 Stunden am Tag. Dies ist, wenn Ihr Körper die meisten seiner Wachstumshormone produziert und repariert die Muskeln, die Sie während Ihrer täglichen Aktivitäten Riss. Übung ordnungsgemäß und regelmäßig. Dies wird Ihre Muskeln und Knochen Wachstum stärken.. Strecke für mindestens eine halbe Stunde täglich. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Gelenke und Muskeln nicht steif bekommen. Yoga ist auch eine gute Wahl für Ihre Haltung zu verbessern und machen Sie größer.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

Unnatural Ways of Growing Tall

20 Sep

Now–a-days, people have even resorted to unnatural and painful methods for increasing height. Even surgical methods have developed that help in curing bone disorders and increasing height. Doctors artificially lengthen the limbs of a patient with the aid of orthopedic devices.

One such method is distraction osteogenesis, also known as callus distraction, callotasis and osteodistraction. In this process, a bone is fractured with the help of corticotomy, and then the two parts are moved apart. Then a new bone is formed between the two parts of the original bone. Finally, the bones are allowed to heal during the consolidation process. The soft tissue that surrounds the bones concerned also expands, providing more support to the bone healing process. This process is also valid for correcting maxillofacial deformities in the jaw.

The practice of gradual bone lengthening first came into existence in 1905 by Alessandro Codivilla. However, the surgery failed to achieve its goals due to various complications such as infections and improper healing of the bones. The doctor who made this made this procedure safe and successful was Gavriil Ilizarov. He used tension ring fixators to help healing of the bones. This fixator later got his name and was called Ilizarov apparatus. He also performed the surgery with minimum damage to the nearby tissues. The infections and pains still occurred, but were severely reduced during this procedure.

There are the following steps in Ilizarov’s surgery:

a)    The bone is broken into two parts, by the help of a process known as corticotomy. A saw may also be used.

b)    Then the Ilizarov’s apparatus is attached to the bones and the surrounding muscles.

c)    The lengthening process is slowed down with the help of a screw, which gradually tears the muscles apart and allows the bones to heal.

d)    The patient wears the apparatus for a really long time until the bone and all the surrounding tissue has completely healed.

The procedure is extremely painful and risky. The chances of an infection are really high. This method is also used to repair shattered bones and treat bone deformities.

After the surgery is completed, the patient has to be kept in extensive care. He has to attend regular physiotherapy sessions. He also has to make sure that he stretches his muscles so that the tissues around the bone do not get stiffened. Patients are often in a lot of pain after the surgery. They are advised not to work for a few months.

This is generally a medicinal procedure used to correct deformities and healing injuries. The various problems that are fixed with this process are short femur, absence of fibula, disproportionate growth, deformities due to rickets, injuries after accidents and tumors.

Generally, lengthening of bones just for the sake of growing taller is discourages by doctors. It does not make any sense to break perfectly formed bones just to add a few inches to your height. Also, you will be in bed rest for over a year. This procedure is also extremely expensive. During the recovery period, the patients suffer extreme pain. All this is considering that the surgery was successful. If something goes wrong with the operation, there is a risk of infections, permanent bone and tissue deformation, and even death.

Injections: There are various injections available in the market that help you grow taller, even after the age of 25. These injections encourage artificial growth, but they stop the natural growing process in an individual. Also, there are various side effects associated with the use of such injections. These side effects include diabetes, pancreatitis, vomiting, back pain, headaches and high cholesterol.

Amino Acids: Amino acids encourage the release of growth hormones in the body. Some of the amino acids are niacin, ornithine and glutamine. You can easily acquire these by consulting a doctor. Make sure that you are taking the correct dosage at the correct time. If not, these can cause severe health problems like drowsiness, dizziness, hair loss and diarrhea. Combining the intake of amino acids with exercise is also a good option.

Taking artificial growth hormones will cause problems for you later on in life. Some of these problems are high cholesterol, diabetes, musculoskeletal diseases, and pain in various parts of the body. Once you start taking HGH artificially, your body will get used to it and will not use its own reserve of HGH.

Almost all growth supplements contain the HGH or amino acids, which promote the production of HGH. Some hormones that promote the secretion of growth hormones are GHRH (Growth Hormone Releasing Hormone) and GHRH-6 (Growth Hormone Releasing Peptide-6). The best option still remains amino acids.

Some growth supplements available in the market also provide the added advantage of providing stronger immunity, stronger bones and stringer muscles. Amino acids supplements are also used by body builders and athletes to increase their strength and muscles. However, lord only knows how much these supplements are disclosing their actual contents and indications. Some supplements may contain steroids in them. This will give you immediate results, but will be sabotaging in the long run. Some may also contain some other unnatural contents which will slow down your natural healing process. It is much better to stick to the natural methods of growing than to get a surgery that will possibly hurt for the rest of your life, or to damage your carefully balanced hormonal system.

The best thing to do for increasing height, even at an advanced age, is to resort to natural methods. Take a nutritious diet that includes that the necessary micronutrient in them. Take natural supplements, if necessary. Eat plenty of fruits and drink plenty of water throughout the day. Sleep properly and soundly for at least 8 hours a day. This is when your body produces most of its growth hormones and repairs the muscles you tore during your daily activities. Exercise properly and regularly. This will enhance your muscle and bone growth. Stretch for at least half an hour daily. This will make sure that your joints and muscles do not get stiff. Yoga is also a good choice for improving your posture and making you look taller.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.