Wege zur Entwicklung einer guten Haltung

10 Aug

Die Vorteile eine gute Haltung sind unzählige. Du siehst gut aus, Du fühlst dich gut. Vermeiden Sie auch ein paar unangenehme Schmerzen und Erkrankungen. Vor allem, dein Leben wird eine ganze Menge verschiedene sein, wenn Sie stehen und hoch gehen. Es gibt mehrere Möglichkeiten des Gebäudes einer guten Haltung. Zuallererst, Sie müssen wissen, was eine gute Haltung ist, und wie viel Sie abgewichen. Stehen Sie gerade gegen eine Wand dann bewegen langsam davon ohne Änderung Ihrer Haltung zu. Jetzt, jemanden Sie Ihr Foto in dieser Haltung zu machen. Auch, nehmen Sie Ihr Bild in Ihre normale Haltung. Vergleichen Sie diese beiden, und Sie wissen, wie viel Arbeit Sie zu tun haben.

Einige Tricks, damit Sie bekommen, was Sie wollen sind wie folgt:

ein) Dehnung: Stretching ist fast unverzichtbar, wenn es darum, zur Verbesserung der Körperhaltung geht. Es gibt mehrere Strecken, für verschiedene Teile des Rückens. Für die Stärkung der Hals, seitlich zu biegen, dann in der front, und dann in den Rücken. Rollen sie nicht in einem Kreis, wie dies Ihre Nacken Schmerzen verschlimmern wird.

Eine weitere nützliche Übung ist wie folgt: Auf dem Rücken hinlegen. Jetzt, Heben Sie langsam den Kopf, nur den Kopf, bis es den Boden zu berühren nicht. Halten Sie diese Position für einen moment. Dann leg deinen Kopf wieder. Tun 2 Gruppen von 10 Wiederholungen.

Du kannst auch deine Schultern Ihre Haltungen verbessern Rollen..

b) Tiefen Atemübungen: Sitzen gerade die Beine gekreuzt. Halten Sie den Kopf gerade und atmen Sie tief ein paar Mal. Diese Atemübung täglich ein paar Mal tief zu tun. Sie werden nicht nur eine Verbesserung in Ihrer Haltung feststellen, aber auch Ihre Konzentration verbessern und Sie weniger gestresst fühlen.

c) Übertragen Sie Ihr Gewicht auf den gesamten Fuß. Manche Menschen haben die Gewohnheit, nach vorne lehnen und übertragen ihre gesamte Gewicht auf ihren Zehen. Manche tun das Gegenteil und übertragen Sie ihr Gewicht auf ihren Fersen beim gehen. Das ist auch nicht richtig.

d) Eine weitere Strecke große zur Verbesserung der Körperhaltung: stehen Sie gerade und halten Sie Ihre Schultern durch Ihre Hände falten. Erhöhen Sie und legen Sie Ihre Schultern so oft wie Sie möchten. Dies wirkt Wunder, ohne zuviel Zeit.

e) Schräge Push-ups zu tun, ist ideal für die Verbesserung der Körperhaltung. Es erfolgt in der normalen Push-up-position, außer, dass Ihr ein Bein über das andere eine geht.

Eine gute walking-Haltung: Walking richtig ist genauso wichtig wie richtig stehen. Sie gehen selbstbewusst in den Raum, und jeder weiß bereits, dass Sie genial sind. Alles, was Sie zu tun, während walking ist beizubehalten die Haltung, während Sie standen, und daran denken, nicht nach vorne lehnen.

Die meisten von uns haben Zeit sitzen vor einem Computer alle Tag zu verbringen. Daher, Es ist wichtig, dass wir gerade sitzen. Wir sollten häufig aufstehen und herumlaufen. Wir können auch einige einfachen Strecken während der Sitzung zu extreme Rückenschmerzen vermeiden. Wenn möglich, versuchen Sie, einen Stuhl zu finden, der ist gesund für den Rücken und hält Sie komfortabel. Viele Stühle haben eine Gewohnheit des Gebens Sie böser Rückenschmerzen. Wenn Sie Ihren eigenen Stuhl anordnen kann nicht, tragen Sie eine Kissen oder Base Mat für Unterstützung. Sie erhalten mehr versucht, slouch wie Sie müde. Jedoch, Dies können Sie vermeiden.

Es wird nicht genug zu sein, auch wenn Sie gerade sitzen. Nach einiger Zeit immer aufstehen. Eine Übung können Sie, wenn Sie eine Pause ist: Stehen Sie gerade und beugen Sie den Ellenbogen. Versuchen Sie, den Rücken mit der Hand berühren. Mit der anderen hand, Drücken Sie Sie Winkel. Halten Sie diese Position für einige Zeit dann umgekehrt die Hände.

Treibende oder sogar sitzen in einem Auto zu lange wird auch geben Sie einen Rücken Schmerzen und eine schlechte Haltung. Um dies zu vermeiden, pflegen Sie eine gute Haltung während der Fahrt. Lehnen Sie den Kopf nicht gegen den Sitz. Halten Sie Ihren Kopf gerade, oder Sie werden am Ende das Gefühl schwindelig nach einiger Zeit.

Manchmal können auch verletzen oder verletzen den Rücken Hubgewicht schwerer als Sie in der Regel heben. Eine schwere Rückenschmerzen erhalten Sie wenn Sie etwas heben schwere plötzlich. Nicht beugen Sie die Knie, wenn Sie etwas schweres Heben sind, beugen Sie Ihre Taille. Wenn Sie in Gewichtheben sind kannst du einen Gürtel tragen, während des Trainings um gute Form zu erhalten.

Einige von uns haben Probleme mit dem Schlafen wegen Rückenproblemen. Das beste, was dafür zu tun ist, dass Sie keine Matratze haben, die zu weich oder zu hart ist. Haben Sie ein chronisches problem, Sie könnten ein orthopädisches Kopfkissen verwenden, das speziell für Spondylose Patienten ist. Du solltest auf dem Rücken schlafen.. Der Rücken werden gerade auf diese Weise, und dein Hals wird nicht gebogen werden. Wenn Sie seitwärts schlafen möchten, den Hals nicht knicken. Kopfkissen sollte nicht zu dick sein.. Wenn dein Hals zu sehr verbogen ist, Sie werden ein Rücken Problem entwickeln.. Sicherstellen Sie, dass dein Kissen ist dünn und komfortabel.
Hier sind ein paar weitere Strecken, die Sie tun können, um Ihre Haltung zu verbessern:

ein) Auf dem Rücken hinlegen. Beugen Sie die Knie 90 Grad und heben sie Sie. Verschränken Sie Ihre Finger und legte sie hinter dem Kopf. Heben Sie den Hals ein wenig und auch steif Ihre Bauchmuskeln. Machen Sie diese Übung in zwei Gruppen von 10 Wiederholungen täglich.

b) Leg dich auf den Bauch mit den Handflächen auf dem Boden. Jetzt, ohne Sperren Sie die Ellbogen, Heben Sie sich. Dies unterscheidet sich für einen Push-up. Sie müssen nicht Ihren gesamten Körper heben, nur Ihren Oberkörper. Zehn Wiederholungen in zwei Sätzen zu tun.

c) Mit den Füßen ausgestreckt vor Ihnen sitzen. Halten Sie Ihren Rücken gerade und die Füße dicht beieinander. Versuchen Sie, Ihre Füße mit den Händen berühren. Biegen Sie Ihre Knie nicht. Diese Strecke zu tun 10 Mal täglich, und Sie werden feststellen, in Ihre Haltung.

d) Setzen Sie sich direkt zu Ihre Beine gekreuzt. Jetzt die Finger ineinander und legte sie hinter dem Kopf. Versuchen Sie, den Hals mit den Händen zu verbiegen. Tun nicht über stress, So kann Sie verletzen.

e) Strang geradeaus und halten eine Hand mit der anderen hinter sich. Und jetzt zieh deine hand. Reverse Hände und dazu Stretch 10-15 Mal.

Sie können auch darstellen, haben Sie eine Zeichenfolge, die angefügt wird vom Kopf bis zur Decke. Dies hilft Ihnen beim geradeaus gehen und verbessern Ihre Körperhaltung.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

Ways of Developing a Good Posture

10 Aug

The benefits of maintaining a good posture are uncountable. You look good, you feel good. You also avoid a few nasty pains and diseases. Most of all, your life will be a whole lot different when you stand and walk tall. There are several ways of building a good posture. First of all, you have to know what a good posture is, and how much you deviated from it. Stand straight against a wall then slowly move away from it without changing your posture. Now, have someone take your picture in this posture. Also, take your picture in your normal posture. Compare these two, and you will know how much work you have to do.

Few tricks to help you get what you want are as follows:

a) Stretching: Stretching is almost indispensible when it comes to improving posture. There are several stretches, for various parts of your back. For strengthening your neck, bend it sideways, then in the front, and then in the back. Do not roll it in a circle as this will make your neck pain worse.

Another useful exercise is as follows: Lie down on your back. Now, slowly raise your head, only your head, till it doesn’t touch the floor. Hold this position for a moment. Then put your head down again. Do 2 sets of 10 repetitions.

You can also roll your shoulders to improve your postures.

b) Deep breathing exercises: Sit up straight with your legs crossed. Keep your head straight and breathe deeply a few times. Do this deep breathing exercise daily a few times. You will not only notice an improvement in your posture, but also your concentration will improve and you will feel less stressed.

c) Transfer your weight on your entire foot. Some people have the habit of leaning forward and transferring their entire weight on their toes. Some people do the opposite and transfer all their weight to their heels while walking. This is also not right.

d) Another great stretch for improving posture is: stand straight and hold your shoulders by folding your hands. Raise and drop your shoulders as many times as you want to. This does wonders without taking up too much time.

e) Doing oblique push-ups is great for improving posture. It is done in the normal push-up position, except that your one leg goes over the other one.

A good walking posture: Walking properly is just as important as standing properly. You walk into the room confidently, and everybody already knows you are awesome. All you have to do while walking is maintain the posture while you were standing, and remember not to lean forward.

Most of us have to spend time sitting in front of a computer all day. Therefore, it is important that we sit straight. We should frequently get up and walk around. We can also do some simple stretches while sitting to avoid extreme back pains. If possible, try to find a chair that is healthy for your back and keeps you comfortable. A lot of chairs have a habit of giving you nasty back aches. If you cannot arrange your own chair, carry a pillow or base mat for support. You will get more tempted to slouch as you get tired. However, avoid this.

It is not going to be enough even if you sit straight. Always get up after some time. One exercise you can to when you take a break is: Stand straight and bend your elbow. Try to touch your back with your hand. With the other hand, press you elbow. Hold this position for some time then reverse the hands.

Driving or even sitting in a car for too long will also give you a back ache and a bad posture. To avoid this, maintain a good posture while driving. Do not lean your head against the seat. Keep your head straight or you will end up feeling dizzy after some time.

Sometimes you can also injure or hurt your back lifting weight heavier than you usually lift. You will get a serious back ache if you lift something heavy suddenly. Do not bend your knees when you are lifting something heavy, bend your waist. If you are into weight lifting you can wear a belt while exercising to maintain good form.

Some of us have trouble sleeping due to back problems. The best thing to do for this is that you should not have a mattress that is too soft or too hard. If you have a chronic problem, you could use a cervical pillow that is especially designed for spondylosis patients. You should sleep on your back. Your back will be straight this way, and your neck will not be bent. If you want to sleep sideways, do not bend your neck. Your pillow should not be too thick. If your neck is bent too much, you will develop a back problem. Make sure your pillow is thin and comfortable.
Here are a few more stretches you can do to help improve your posture:

a) Lie down on your back. Bend your knees 90 degree and lift them up. Interlock your fingers and put them behind your head. Lift your neck a little and also stiffen your stomach muscles. Do this exercise in two sets of 10 repetitions daily.

b) Lie down on your stomach with your palms on the floor. Now, without locking your elbows, lift yourself up. This is different than a push-up. You do not have to lift up your entire body, just your upper body. Do ten repetitions in two sets.

c) Sit with your feet stretched out in front of you. Keep your back straight and your feet close together. Try to touch your feet with your hands. Do not bend your knees. Do this stretch 10 times daily, and you will notice in your posture.

d) Sit straight with your legs crossed. Now interlock your fingers and put them behind your head. Try to bend your neck with your hands. Do not over stress, as this may injure you.

e) Strand straight and hold one hand with the other behind yourself. Now pull your hand. Reverse hands and do this stretch 10-15 times.

You can also visualize that you have a string that is attached from your head to the ceiling. This will help you in walking straight and improving your posture.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.