Wann stoppen Mädchen wachsenden größer

26 Mar

When Do Girls Stop GrowingWann stoppen Mädchen wachsenden größer? Diese Frage und vieles mehr werden in diesem Artikel beantwortet..

Einführung

Es ist ein gemeinsames Anliegen bei den jüngeren Mädchen. Wie groß werde ich sein, und wann werde ich aufhören, wachsen? Dies sind durchaus Fragen, und sehr verantwortlich. Jedoch, Sie sollten wissen, dass die Höhe ist nicht annähernd so wichtig wie es gemacht wird, sich sein, speziell für Frauen. Die meisten der soziale Druck richten sich an Männer, Also, wenn du ein Mädchen bist, Sie können die Kugel leicht ausweichen..

Pubertät

Also wenn Mädchen stoppen wachsenden größer? Die meiste gemeinsame Zeit für ein Mädchen zum aufhören zu wachsen, Höhe klug, Wenn die Pubertät Phase ihres Lebens zu Ende geht. An dieser Kreuzung, Ihre Gene und Hormone haben eine Mauer geprallt., und die meisten Mädchen in diesem Stadium. Etwa zwei bis drei Jahre nach einem Mädchen ist erste Periode Wenn sie wahrscheinlich aufhören wird, gewinnt an Höhe. Diese zwei oder drei Jahre nach dem ersten render Zeitraum meist ein oder zwei Zoll pro Jahr.

Gene

Gibt es zahlreiche erbliche Verbindungen zwischen Ihren Eltern ’ s-Höhe und Ihre Höhe. Obwohl dies nicht etwas ist, das ist wahr für alle, Es ist sicher zu sagen, dass, wenn deine Mutter und dein Vater beide kurz sind, Sie können erwarten, auch kurz sein. Es gibt viele verschiedene Bedingungen einschließlich der Nieren-Probleme, Hormon Probleme, und viele andere, dass negative Auswirkungen auf Ihren Körper ’ s Fähigkeit, höher zu wachsen. Wenn Ihre Familie kurz ist und du denkst wirst du kurz sein, Versuche nicht in Panik zu. Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können, um eine minimale Menge an Höhe gewinnen, wenn Sie absolut das Bedürfnis zu.

Diät

Wenn Sie nicht richtig essen, Sie können erwarten, Ihre Höhe Wachstum behindert zu einem früheren Zeitpunkt in Ihrem Leben sehen, in der Regel direkt nach der Pubertät. Daher, Es ist sehr wichtig, dass Sie eine ausgewogene Ernährung Essen, und eine, die ist voll von Dingen, Ihre Gesundheit zu verbessern. Lebensmittel, die Hormone positiv einzuwirken und Knochen Wachstum, wie Gemüse und Milch, sind sehr empfehlenswert, wenn Sie auf Ihr maximales Potential interessiert sind.

Übung

Bleiben aktiv ist ein großer Teil der wachsenden so groß wie möglich, sowie. Jedoch, Wenn Sie weniger aktiv und ein bisschen stagniert, Sie profitieren dadurch einige Ausdehnungen. Strecken und Übungen, die auf die Wirbelsäule im Fokus, aber nicht vernachlässigen, andere Teile des Körpers.

Die Idee ist, starke Muskeln zu erhalten, die Ihre Körperhaltung verbessern und ermöglichen es Ihnen, größer erscheinen können, während gleichzeitig Dekomprimieren der Wirbelsäule und Ausfüllen des Knorpels zwischen den Scheiben Ihre Wirbel füllen und erweitern.

Knochen

Obwohl die meisten Mädchen aufhören zu wachsen in etwa im gleichen Alter, Es ist erwähnenswert, dass es ein Unterschied zwischen tatsächlichen Alter und Ihre Knochen ’ s Alter. Sie können gehen Sie zu einer medizinischen Einrichtung und ein Röntgenbild gemacht einige Knochen in Ihrem Körper. Dieser Test wird zeigen, wie das Knochenalter bezieht sich auf das Mädchen ’ s Alter, und für manche Menschen, deine Knochen kann Alter viel weniger rasch voran und dazu führen, dass Sie für Jahre und Jahre nach Ihrer ersten Periode wachsen.

Unter dem Strich

Obwohl stoppt Wachstum meist wenige Jahre nach ihrer Jugend, die meisten Frauen werden weiter wachsen sehr geringe Mengen weit in den Zwanzigern. Der Betrag ist zu vernachlässigen, aber es ist erwähnenswert. Wenn du wirklich besorgt mit Ihrer Körpergröße und Sie das Gefühl haben Sie aufgehört zu wachsen, nicht alle Hoffnung verlieren. Sie können einen anderen Zoll sehr gut gewinnen, bevor Sie dreißig aktivieren.

Jedoch, Wenn Sie möchten, um zu maximieren Ihre Körpergröße noch wächst oder ein paar Zentimeter zu wachsen, selbst nachdem Sie aufgehört haben zu wachsen, Sie sollten versuchen, einige Dehnübungen machen. Obwohl es heißt, diese Übungen macht Sie ein paar Zentimeter zu wachsen, in der Tat, Sie werden größer durch Dehnung Rücken-damit Sie nicht wachsen, aber 'wurde' größer. Diese Übungen release auch Wachstumshormone, die Körpergröße maximiert wird, wenn Sie noch in Ihrer Wachstumsphase sind.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

When Do Girls Stop Growing Taller

26 Mar

Pinterest

When Do Girls Stop GrowingWhen do girls stop growing taller? This question and many more are answered in this article.

Introduction

It is a common concern among younger girls. How tall will I be, and when will I stop growing? These are perfectly valid questions, and very answerable. However, you should know that height is not nearly as important as it is made out to be, especially for women. Most of the social pressures are aimed at men, so if you are a girl, you can easily dodge that bullet.

Puberty

So when do girls stop growing taller? The most common time for a girl to stop growing, height wise, is when the puberty stage of their life ends. At this crossroad, your genes and hormones have hit a wall, and most girls plateau at this stage. About two to three years after a girls first period is when she will probably stop gaining height. These two or three years after the first period most often render an inch or two per year.

Genes

There exist many hereditary links between your parent’s height and your height. Although this is not something that is true for everyone, it is safe to say that if your mother and father are both short, you can expect to be short as well. There exist many different conditions including kidney issues, hormone problems, and many others that negative affect your body’s ability to grow taller. If your family is short and you think you are going to be short, try not to panic. There are a few things you can do to gain a minimal amount of height if you absolutely feel the need to.

Diet

If you do not eat right, you can expect to see your height growth stymied at an earlier point in your life, usually right after puberty. Therefore, it is very important that you eat a balanced diet, and one that is full of things to improve your overall health. Foods that interact positively with hormones and bone growth, like vegetables and milk, are highly recommended if you are interested in growing to your maximum potential.

Exercise

Staying active is a huge part of growing as tall as you can as well.  However, if you are less active and a bit stagnant, you can benefit greatly by doing some stretches. Focus on stretches and exercises that target your spine, but do not neglect other parts of your body.

The idea is to get strong muscles that can improve your posture and allow you to appear taller, while simultaneously decompressing your spine and filling the cartilage discs between your vertebrae fill up and expand.

Bones

Even though most girls stop growing at around the same age, it is worth noting that there is a difference between actual age and your bone’s age. You can go to a medical institution and have an x-ray done of some bones in your body. This test will show how the bone age relates to the girl’s age, and for some people, your bones may age at a much less rapid pace and cause you to grow years and years after your first period.

The Bottom Line

Even though growth mostly stops a few years after adolescence, most women will continue growing very minor amounts well into their twenties. The amount is negligible, but it is worth noting. If you are genuinely concerned with your height and you feel you have stopped growing, do not lose all hope. You might very well gain another inch before you turn thirty.

However, if you would like to maximize your height while still growing or grow a few inches even after you have stopped growing, you should try doing some stretching exercises.  Even though it is said these exercises makes you grow a few inches, in actual fact, you become taller by stretching your back – hence you did not grow taller but ‘became’ taller.  These exercises also release growth hormones that will maximize your height if you are still in your growth period.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.

Pinterest
Email
Print