Yoga für bessere Körperhaltung

26 Aug

Schlechte Haltung können Sie wirklich schlecht Probleme verursachen, wenn Sie alt werden. Menschen, die nicht, Bedeutung für ihre Haltung in ihren jungen Tagen geben leiden in ihren alten Tagen vor allem wegen Rückenproblemen. Wie wichtig die richtige Haltung wird von Menschen in ihrer Mitte Erwachsenenalter realisiert., Wann fangen die Probleme besorgt haben.

In unserem geschäftigen Leben Tag für Tag finden wir es sehr schwierig, immer wieder daran erinnern uns der Korrektur der Körperhaltung, mit der wir arbeiten. Die meisten von uns lass es unserem Körper gehen, wie es gerne verschieben. Während der Arbeit am Computer, Wir biegen unsere Nacken und Wirbelsäule, die bewirkt, unsere Haltung dass zu verfälschen, und auch auf lange Sicht verursacht Schmerzen. Wir schlafen auch umständlich Positionen und Wake up mit Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Praktizieren Yoga helfen uns, all diese Probleme loszuwerden. Es ist mit Hilfe der modernen wissenschaftlichen Experimenten und Beobachtungen, die Praktizierende Yoga-Haltungen zu helfen, weiterhin unsere Körperhaltung zu sehen.

Yoga, Neben der Sensibilisierung des Geistes, Außerdem verlängert die Wirbelsäule und stärkt den Kern des Körpers. Es ist die natürlichste und ohne Nebenwirkung Weg der Aufrechterhaltung einer Haltung. Die Wirbelsäule ist der Teil des Körpers, die unserem Körper den ganzen Tag hält. Falls die richtige Pflege nicht erfolgt, dann gebogen und beschädigt erhalten können und schwere zukünftige Probleme verursachen. Außerdem macht die korrekte Körperhaltung Sie gut aussehen, Groß und smart. Die richtige Körperhaltung ist, dass, wenn der Rücken gerade ist, Schultern Quadrat und entspannt, Kopf hoch, Brust raus, und den Magen in. Es gibt verschiedene Posen, die im Yoga geübt werden, die Ihnen helfen, Ihre verlorenen perfekte Körperhaltung wiedererlangen. Lassen Sie uns sehen Sie diese im detail.

Tadasana oder der Berg-pose: Es kann nicht wie Yoga-Pose für das Bild des Yoga fühlen, die wir in unserem Geist, aber es ist. Dabei müssen Sie auf den Füßen stehen und fühlen den Boden. Öffnen Sie Ihre Brust mit den Armen an den Seiten. Leicht gehockt in Ihrem Steißbein und Rollen Sie Ihre Schultern zurück und hinunter nach unten Ihre Schulterblätter. Halten Sie Ihren Körper gerade ausgerichtet. Obwohl es sieht einfach, aber wenn Sie richtig getan diese Pose ist ziemlich komplex und lehrt uns, zu unserem Körper zu fühlen, wenn es perfekt in einer geraden Linie ist. Diese Haltung ist die beste uns lehren, wie man mit der richtigen Haltung stehen.

Uttasana oder die stehend nach vorne gebogenen pose: Diese Haltung macht buchstäblich das Gefühl, dass Ihre Wirbelsäule Verlängerung ist, wie Sie sich Ihre Füße nach vorne zuneigen. Halten Sie die Ellbogen über den Kopf mit gegenüberliegenden Hände. Atmen Sie, während Sie in dieser Haltung immer. Während Ihre Wirbelsäule nach unten biegen, Ausatmen. Wiederholen Sie den Vorgang fünf bis acht mal.

Bhujangasana oder die Kobra-pose: Diese Haltung ist ideal für stretching den Rücken und die Brust öffnen. Legte sich auf den Boden mit deinem Magen mit Blick auf den Boden. Deine Hand auf den Boden vor Ort positionieren Sie in einer sphinx. Dann Strecken Sie langsam Ihre Arme in die volle Haltung der einer Kobra zu erhalten. Bringen Sie Ihre Schultern weg von den Ohren, unter Beibehaltung Ihrer Länge von den Zehen bis zum Becken direkt auf dem Boden. Dieses Yoga hilft Ihnen, den Rücken stärken.

Zeitgenössischen oder der Held-pose: Es ist eine sehr anmutige Haltung, die richtet Ihre Schultern und auch Massagen, den unteren Rücken und Knie. Das ist eine sitzende Yoga ist, daher, die es sehr schwierig ist, slouch. Sitzen Sie direkt auf den Fersen, damit dein Gesicht genau in Vorwärtsrichtung konfrontiert ist. Wenn Sie irgendwelche Verletzungen oder Komplikationen in den Knien haben dann dieses Yoga für Sie empfiehlt sich nicht. Wenn Sie können nicht auf den Fersen sitzen, dann Sie immer können benutzen Sie, Kissen oder Polster. Betonen Sie Ihr Körper um etwas zu tun, die es nicht nicht zu sehr. Das kann manchmal gefährlich.

Balasana oder des Kindes pose: Diese Haltung bezeichnet man als die ruhenden pose. Lehnen Sie sich zurück auf den Fersen und erreichen Sie Ihre Arme wieder auf die Beine. Dieses Yoga symbolisiert die Positionierung eines Menschen im Mutterleib. Dies ist eine tief entspannende Übung für den Rücken und den Schultern des Körpers, die liefern als die wichtigsten Funktionen der Aufrechterhaltung der Körperhaltung.

Salabhasana oder die Heuschrecke: Dies ist noch eine andere Pose für die Stärkung der Rückseite. Du musst in dieser Pose auf dem Bauch flach auf den Boden hinlegen. Dann heben Sie die Beine, den Kopf und die Hände so hoch wie möglich, damit Ihr Körper nur auf dem Bauch ruht. Den Kopf sollte uns gegenüberstehen. Dieses Yoga braucht Vorsorge zu implementieren.

Alle Richtungen zurück zu dehnen: Dies ist eine wirksame Strecke zur Verbesserung der Körperhaltung, das Rückgrat und die Muskeln zu stärken, Verlängerung der Wirbelsäule und entspannen eine müde zurück.

Marjariasana oder die Katze-pose: In dieser Pose sitzen Sie auf Ihre Knie und die Handflächen, mit deinem Gesicht mit Blick nach vorne und die Zehen mit Blick nach hinten. Dieses Yoga ist eine weitere gute Körperhaltung für die Wirbelsäule, die hilft sehr viel flexibler sein.

Utakatasana oder des Stuhls pose: Diese Haltung hilft Ihnen auch, den Rücken stärken. Dieses Yoga ist speziell für den unteren Rücken gemacht., Hüfte und Knie. Es entspannt und erwärmt sich die Knie und Hüftknochen.

Daher können wir sehen, dass Yoga hilft bei der Aufrechterhaltung Ihrer perfekte Körperhaltung. Mehr über erleichtert die Atmung, steigert die Konzentration, verbessert Ihr Bild vor der Welt, fühlen Sie sich besser über sich selbst, und hilft, die Vermeidung von gesundheitlichen Komplikationen. Sie können immer Yoga am Morgen üben nur, wenn man Sie oder sogar während der Tageszeit. Es immer hilft Ihnen zu entspannen Sie Körper und hilft es die richtige Körperhaltung in bleiben zu realisieren. Nach einiger Zeit des Übens dieser Yoga-Haltungen Sie beginnen zu sicher fühlen und startet mit der richtigen Körperhaltungen sitzen. Die Vorteile dieser kleinen Dinge sind in der späten Erwachsene Kapuze realisiert, wenn Sie sehen die Menschen, die unter Rückenschmerzen leiden und Sie Total Fit und fein sind.

Grow Taller 4 IdiotsWachsen 4 Idioten Programm garantiert, dass Sie Ihre Höhe von erhöhen können 2-5 Zoll in den nächsten 8 Wochen nach der Pubertät. Ich habe Grow Taller 4 Idioten Programm selbst und haben nach meiner Erfahrung dokumentiert Hier.

Wachsen 4 Idioten ist eine geniale Ebook, die gibt Ihnen spezifische Details wie diese Aspekte Ihres Lebens zu verbessern, um Höhe zu gewinnen. Es gibt Übungen mit Videos, die Bestandteil jedes Training Regiment soll Wachstum veranlassen sollte nachgewiesen.

Kommentare sind geschlossen.

Yoga For Better Posture

26 Aug

Pinterest

Poor posture may cause you really bad problems when you grow old. People who did not give importance to their posture in their young days suffer in their older days mostly due to back problems. The importance of the right posture is realized by people in their mid adulthood, when they start to have concerned problems.

In our busy day to day lives we find it very difficult to keep reminding ourselves of correcting the body posture that we are working with. Most of us just let our body go as it is happy to move. While working on computers, we bend our neck and spine that causes our posture to distort, and also causes pain in the long run. We also sleep in awkward positions and wake up with headaches and body aches. Practicing yoga can help us get rid of all these troubles. It is seen by the help of modern scientific experiments and observations that practicing yoga postures help to maintain our body posture.

Yoga, in addition to increasing the awareness of the mind, also lengthens the spine and strengthens the core of your body. It is the most natural and without side effect way of maintaining one’s posture. The spine is the part of the body that holds our body throughout the day. If proper care is not taken, then it may get bent and damaged and cause severe future problems. Moreover the correct body posture makes you look good, tall and smart. The correct body posture is that when the back is straight, shoulders square and relaxed, chin up, chest out, and your stomach in. There are various poses that are to be practiced in yoga, that help you to regain your lost perfect posture. Let us see these in detail.

Tadasana or the mountain’s pose: It may not feel like yoga pose for the image of yoga that we have in our mind, but it is. In this you have to stand on our feet and feel the ground. Open your chest with your arms at your sides. Slightly tuck in your tailbone and roll your shoulders back and down to lower your shoulder blades. Keep your body aligned straight. Though it looks easy but when done correctly this pose is pretty complex and teaches us to feel our body when it is perfectly in straight alignment. This pose is the best to teach us how to stand with the correct posture.

Uttasana or the standing forward bent pose: This pose literally makes you feel like your spine is lengthening as you bend forward towards your feet. Hold your elbows above your head with opposite hands. Breathe while you are getting in this stance. While bending your spine down, exhale. Repeat the process five to eight times.

Bhujangasana or the cobra’s pose: This pose is ideal for stretching the back and opening the chest. Lay down on the ground with your stomach facing the ground. Place your hand on the ground in front you in a sphinx position. Then slowly straighten your arms to get into the full stance of a cobra. Bring your shoulders away from your ears, while keeping your length from toe to pelvis straight on the ground. This yoga helps you to strengthen your back.

Virasana or the hero’s pose: It is a very graceful stance that straightens your shoulders and also massages the lower back and knees. This is a seated yoga hence it is very difficult to slouch. Sit straight on your heels, so that your face is facing exactly in the forward direction. If you have any injuries or complications in your knees then this yoga is not recommended for you. If you cannot sit on your heels then you can always use pillows or cushions. Do not stress your body too much to do something that it cannot. That can be dangerous sometimes.

Balasana or the child’s pose: This pose is known as the resting pose. Sit back on your heels and reach your arms back towards your legs. This yoga symbolizes the positioning of a human in the womb. This is a deeply relaxing exercise for the back and the shoulders of the body, which provide as the key features of maintaining one’s posture.

Salabhasana or the locust’s pose: This is yet another pose for strengthening the back. In this pose you have to lie down on your stomach flat on the ground. Then lift your legs, your head and your hands as high as you can, so that your body is resting only on your stomach. Your head should be facing forward. This yoga needs precaution to implement.

All direction back stretch: This is an effective stretch to improve body posture, strengthen the backbone and muscles, lengthen the spine and relax a tired back.

Marjariasana or the cat’s pose: In this pose you sit on your knees and palms, with your face facing forward and your toes facing backwards. This yoga is another good posture for the spine that helps you be more flexible.

Utakatasana or the chair’s pose: This stance also helps you to strengthen your back. This yoga is specially made for the lower back, hips and knees. It relaxes and warms up the knees and hipbone.

Hence we can see that yoga helps in maintaining your body’s perfect posture. More over it facilitates breathing, increases concentration, improves your image in front of the world, makes you feel better about yourself, and helps you avoid health complications. You can always practice yoga in the morning just when you get you or even during the day time. It always helps you to relax you body and helps it realize the correct posture to stay in. After some time of practicing these yoga postures you will start to feel confident and will start to sit work with the correct postures. The benefits of these small things are realized in the late adult hood when you see people suffering from backaches and you are totally fit and fine.

Grow Taller 4 IdiotsGrow Taller 4 Idiots program guarantees that you can increase your height by 2-5 inches during the next 8 weeks even after puberty. I have used Grow Taller 4 Idiots program myself and have documented my experience here.

Grow Taller 4 Idiots is a brilliant ebook that will give you specific details on how to improve these aspects of your life in order to gain height. There are exercises demonstrated with videos that should be a part of any workout regiment designed to induce growth.

Comments are closed.

Pinterest
Email
Print